📺1. Folli-US für 5. IVF an ZT 8 🐣

Huhu,

ich war gerade zum US - und es tut sich noch nicht viel. Es sind mehrere kleine Follis zu sehen, 8-12 mm, man kann noch nicht sagen, was passiert...ich bin gespannt 😅

GMSH ist bei 6,5 mm, für den Zeitpunkt und "Midi" Stimu mit Clomi (und erst seit vorgestern Menogon) vollkommen in Ordnung.

Am Donnerstag muss ich wieder hin, vielleicht gibt es dann schon Interessanteres zu berichten🤷

Finde ZT 8 sowieso etwas zu früh! Allerdings stimuliere ich bisher nur, ohne Antagonisten.

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Liebe Luthien, für ZT 8 finde ich, hört sich das doch schon alles recht gut an. Drücke dir sooo feste die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und dieser Oktober 🍂🍁🌻 endlich euer Glückszyklus wird 🍀🐞🍄

14

Dankeschön 😘

Wie sieht's denn bei dir aus?

18

Ich habe ein paar Zyklen Pause. Habe doch darauf bestanden, dass es vor weiterer Diagnostik nicht weiter geht. Habe eine zweite GMS und eine erste Bauchspiegelung durchgefochten. Das zweite führt meine KiWu Klinik nicht durch und ich musste fast drei Monate auf einen Termin für's Vorgespräch warten🙈 das findet jetzt am 22 Okt statt und dann hoffentlich zeitnah die Spiegelungen... 🤪Von der DKMS habe ich inzwischen auch meine Werte, 4 der 5 aktivierenden KIR-Gene fehlen. Habe mich inzwischen für granocyte beim nächsten TF entschieden. Haben noch 5 Vorkerne und eine super schöne Blasto auf Eis. Muss aber sagen, dass mir die paar Wochen Auszeit echt mal gut getan haben...psychisch war es gerade letzte Woche echt hart, da war ja der errechnete ET von meinem ⭐chen.
Vielleicht wird ja dann der Nov oder Dez mein Glückszyklus, wobei ich im Moment bei mir nicht mehr daran glauben kann... hoffe, das bessert sich nach der Spiegelung wieder.
Alles liebe dir, jetzt hibbel ich halt mit euch mit und hoffe, dass ihr Glück habt🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋‍♀️

Ich finde auch es hört sich gut an !

Ich drück euch fest die Daumen 🍀🍀🍀
Lg

15

Dankeschön liebe Valentina 😘

3

Hallo
Ich muss heute auch zum US und bin ZT 8 😄
Da ich nicht stimuliere wird es bei mir wohl sehr unspektakulär. Aber man weiss ja nie was der Körper so macht. Vielleicht hilft das DHEA ja schon ein bisschen und hat aufs Gas gedrückt.
Ich drücke dir die Daumen, dass am Donnerstag alles so aussieht wie erhofft!

16

Dankeschön liebe sansa 😘

Und wie war es bei dir?

4

Guten Morgen Luthien,

Ich bin schon gespannt, wie sich die neue Stimulation auf dein Ergebnis auswirkt und drücke dir die Daumen.

Bei mir sind es auch aktuell bei 4. ICSI wieder 300 iE Menogon/ Menopur.
Deine Kombination mit Clomifen finde ich allerdings sehr interessant.

Wie hast du denn bisher immer ausgelöst?
Bei mir war es jedesmal nur Ovitrelle. hatte jetzt ja die Klinik gewechselt und am Mittwoch wird dann das erste Mal mit Ovitrelle und Triptofem ausgelöst. Finde den neuen Ansatz ganz gut und habe jetzt auch schon ein paar Studien gefunden, die mit Dualem Trigger signifikant bessere Ergebnisse bei der Anzahl der gewonnen EZ, Befruchtung und Embryonen ermittelt haben.

Wahrscheinlich nichts neues für dich, wollte es aber trotzdem los werden…😉

Wünsche dir so viel Glück 🍀
LG

21

Dankeschön 😘

Dir auch viel Glück 🍀🍀🍀

Ich habe bisher auch immer nur mit Ovitrelle ausgelöst, Triptofem hatte ich bei den letzten beiden TF als Einnistungsspritze an PU+1.

Ich werde es noch einmal ansprechen.

5

Guten Morgen,

Ich bin zwar im kryo Zyklus aber ähnlich weit..12 ZT. Ich hoffe ich erfahre heute, wann wir unsere Eisbärchen in Prag abholen dürfen.

Ich drücke ebenfalls die Daumen! Auf das dieser Oktober ein Glücksmonat wird.

22

Dankeschön, das wünsche ich dir auch 😘🍀

Wie war es denn bei dir?

45

8.4 mm. Jetzt geht es nächste Woche Mittwoch zum Transfer

6

Guten Morgen meine Liebe,
ich finde das klingt super, diesmal wird dann endlich dein Glücks-Ei dabei sein 🍀🥚
Das ist unser Monat 😂😂😍🍀
Viel Erfolg 💪

23

Dankeschön 😘

Wie ist denn bei dir der Stand?

33

Ich bekomm morgen die Enantone zur DR gespritzt und starte dann mit der Mens nochmal mit der Stimu.

weiteren Kommentar laden
7

Ich wünsche ganz viel Glück & Erfolg #klee#klee#klee .

24

Dankeschön liebe felina 😘

8

Hey, ich bin ZT 7 und stimuliere mit gonal f für 1.ivf. Zum US muss ich erst an ZT 10.
Was spritzt du und wie verträgst du es?
Wünsche dir viel Erfolg ❤️

25

Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🍀😘

Ich habe jetzt erst einmal nur 100 mg Clomi genommen, gespritzt erst seit vorgestern Menogon 150 Einheiten.

Gonal F und Pergoveris hatte ich aber auch schon, sowohl in niedrigen als auch hohen Dosen.

Habe immer alles gut vertragen, einzige Nebenwirkung bei mir sind ein paar Pickel 🙈

9

Liebe Luthien,

das hört sich doch gut an und ich bin mir sicher die holen jetzt ordentlich schön auf.
Bin schon gespannt auf deinen nächste US - die Kombi Clomifen und Menogon ist ja interessant. #klee

Ich bin im Kryozyklus und am 13.10 ist Transfer. Wir hibbeln also gemeinsam :-)

26

Ich finde es auch sehr spannend, es ist immer wieder etwas Neues 😅

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❄️❤️