🥰🥰🥰1.ter Ultraschall an 6+4🥰🥰🥰

Thumbnail

Hallo,
endlich darf auch ich mal....ich verteile hochansteckende Schwangerschaftsvieren. Mein HCG ist von letzter Woche 7000 auf schöne 51000 gestiegen und ich durfte ein pochendes Herzchen bestaunen. Leider ist das Gerät in der KIWU grottenschlecht aber man hat den Krümel doch noch in der oberen Ecke entdeckt. Ich wurde sogar schon auf 7+0 vordatiert. Ich möchte mich hiermit bei Euch verabschieden ich ziehe um ins Schwangerschaftsforum. Ich drücke jeder einzelnen hier ganz fest die Daumen bald auch dieses unbeschreibliche Glücksgefühl erleben zu dürfen.

Alles Gute für Euch
Ronja

1

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

2

Sehr 🥰 schön. Herzlichen Glückwunsch 🥳und alles Gute für dich
Darf ich fragen was du zurückbekommen hast?

4

DANKE, Ich habe zwei 10 Zeller an Tag 3 zurück bekommen.

5

🥳👍

3

Das sind wirklich tolle Nachrichten! #herzlich Dann wünsche ich dir einen total langweilige und schöne Kugelzeit! #klee#herzlich

6

Wie schön...herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 🍀🍀🍀

7

Hallo Ronja39,

Das sind ja erfreuliche Nachrichten .👍🥳
Herzlichen Glückwunsch zum 💗.
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit.✊🤰🍀

8

Vielen lieben Dank und alles Glück der Welt für Deinen nächsten Kyro Transfer.

9

Danke.😘
Ich hoffe ich hab mir dafür jetzt genug Viren eingesteckt.😅

10

Herzlichen Glückwunsch 💞💞💞
Und eine furchtbar laaaaangweilige Kugelzeit! 🤰🤰🤰

11

Herzlichen Glückwunsch🥳🥳 und eine schöne langweilige kugelzeit 🤗🤗

12

Sehr schön, liebe ronja 🥰

Das Bild sieht wirklich sehr grob aus 😅 hätte eigentlich gedacht, dass Kiwu-Kliniken dort immer die besten und modernsten Geräte haben 🤣 aber was soll's 🤷

Weiter alles Liebe für euch 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Danke luthien, ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für den kommenden Versuch auf das der Oktober Dein Glückszyklus wird.

14

Dankeschön 😘

15

Liebe Ronja,

leider ist unsere IVF negativ verlaufen. Aber wir werden natürlich weitermachen.
Wenn man sowas schönes wie bei dir liest, weiß man, wofür man das alles tut ❤️.
Ich hoffe deine Zweifel sind jetzt erstmal zur Seite geschoben. Bei euch wird alles gut werden ☺️. Auf eine langweilige, aber schöne Kugelzeit 🍀.

16

Ich danke Dir ...ich bin mir sicher Du wirst in Kürze folgen. Ich wünsche es Dir von Herzen das auch bei Dir ganz schnell das Wunder einzieht.