🐑 Pu+10/Tr+5 negativ - SILOPO

Hallo zusammen,

ich hatte vor 5 Tagen den Transfer einer expandierten Kryoblasto. Es war nun mein 7. Transfer (davon 1x schwanger mit FG). Ich hatte mit so fest vorgenommen dieses Mal erst PU+14 zu testen, um nicht rumzurätseln. Dann ist es ja safe. Da ich aber irgendwie ein positives Gefühl hatte, testete ich Schaf 🐑 nun doch. Z1 Pharma negativ. Jetzt ärgere ich mich über mich selbst, meinen Vorsatz nicht eingehalten zu haben. Nun durchforste ich doch wieder das Internet, ob es bei jmd mit ähnlichen Voraussetzungen positiv wurde. Ich weiß, dass noch nix zu spät ist. Ärgere mich einfach über mich selbst, da ich nun das Gedankenkarussel in Gang gesetzt habe. Hmpf....

1

Ich bin kommende Woche Mittwoch mit meinen TF dran und kann dich so gut verstehen.
Denk immer daran..eine Einnistung kann 5 bis 10 Tage dauern... ich wünsche dir viel Glück 😀😃

2

Ich dachte bei Blastos ist es 24-48 h? Naja, noch ist nix zu spät aber ich hätte es lassen sollen.

Was bekommst du denn zurück bzw ist geplant?

3

Oh wirklich...dann sorry für die fehlinfo.. ich dachte echt dass es länger dauert. Viele testreihen zeigen erst ab tf+7 einen Strich wo ich mal so geschaut habe..oder irre ich mich?

Ich bekomme 2 blasto zurück. Ich bin echt gespannt. Der erste blasto damals hat sich leider nicht festgebisse

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich denke PU+10 muss noch kein Test positiv sein, ich drücke dir die Daumen das dein Test noch positiv wird.
Ich wollte dir nur kurz zurück melden das ich von den Z1 Tests gar nichts halte.
Ich hab mit denen parallel zu den KTX7 eine Testreihe gemacht und selbst heute sind die Z1 Tests gaaaanz schwach positiv und das obwohl die KTX7 Tests fett Positiv zeigen heute ein HCG wert im Blut von über 200 festgestellt wurde.
Würde mir also an deiner Stelle lieber ein paar andere Tests besorgen.
Ich wünsche dir alles gute 🍀 und hoffe das du auch bald positiv testen kannst 😊

8

Lieben Dank. Ich hab zur Sicherheit noch den ClearBlu mit Wochenbestimmung hier. Aber den würd ich erst später einsetzen. Schade, dass der Z1 wohl nicht gut ist. Ich hatte ihn mir als Alternative zu den alten (10er) KTX geholt, weil ich mal Positives gelesen habe. Blöd jetzt :(

9
Thumbnail

Ich häng dir einfach mal meine Tests von Z1 an. Den clean Blue würd euch auch erst später machen.

weitere Kommentare laden
12

Mein Test war bei TF+5 auch noch negativ. Da war ein Mini Hauch zu sehen. Dachte an eine VL. Und einen Tag später war er positiv. Am Freitag an TF+10 war dann hcg bei 191. Am Donnerstag ist jetzt der 2. Bluttest. Es kann also noch werden!