­čÉĹ Pu+10/Tr+5 negativ - SILOPO

Hallo zusammen,

ich hatte vor 5 Tagen den Transfer einer expandierten Kryoblasto. Es war nun mein 7. Transfer (davon 1x schwanger mit FG). Ich hatte mit so fest vorgenommen dieses Mal erst PU+14 zu testen, um nicht rumzur├Ątseln. Dann ist es ja safe. Da ich aber irgendwie ein positives Gef├╝hl hatte, testete ich Schaf ­čÉĹ nun doch. Z1 Pharma negativ. Jetzt ├Ąrgere ich mich ├╝ber mich selbst, meinen Vorsatz nicht eingehalten zu haben. Nun durchforste ich doch wieder das Internet, ob es bei jmd mit ├Ąhnlichen Voraussetzungen positiv wurde. Ich wei├č, dass noch nix zu sp├Ąt ist. ├ärgere mich einfach ├╝ber mich selbst, da ich nun das Gedankenkarussel in Gang gesetzt habe. Hmpf....

1

Ich bin kommende Woche Mittwoch mit meinen TF dran und kann dich so gut verstehen.
Denk immer daran..eine Einnistung kann 5 bis 10 Tage dauern... ich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck ­čśÇ­čśâ

2

Ich dachte bei Blastos ist es 24-48 h? Naja, noch ist nix zu sp├Ąt aber ich h├Ątte es lassen sollen.

Was bekommst du denn zur├╝ck bzw ist geplant?

3

Oh wirklich...dann sorry f├╝r die fehlinfo.. ich dachte echt dass es l├Ąnger dauert. Viele testreihen zeigen erst ab tf+7 einen Strich wo ich mal so geschaut habe..oder irre ich mich?

Ich bekomme 2 blasto zur├╝ck. Ich bin echt gespannt. Der erste blasto damals hat sich leider nicht festgebisse

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich denke PU+10 muss noch kein Test positiv sein, ich dr├╝cke dir die Daumen das dein Test noch positiv wird.
Ich wollte dir nur kurz zur├╝ck melden das ich von den Z1 Tests gar nichts halte.
Ich hab mit denen parallel zu den KTX7 eine Testreihe gemacht und selbst heute sind die Z1 Tests gaaaanz schwach positiv und das obwohl die KTX7 Tests fett Positiv zeigen heute ein HCG wert im Blut von ├╝ber 200 festgestellt wurde.
W├╝rde mir also an deiner Stelle lieber ein paar andere Tests besorgen.
Ich w├╝nsche dir alles gute ­čŹÇ und hoffe das du auch bald positiv testen kannst ­čśŐ

8

Lieben Dank. Ich hab zur Sicherheit noch den ClearBlu mit Wochenbestimmung hier. Aber den w├╝rd ich erst sp├Ąter einsetzen. Schade, dass der Z1 wohl nicht gut ist. Ich hatte ihn mir als Alternative zu den alten (10er) KTX geholt, weil ich mal Positives gelesen habe. Bl├Âd jetzt :(

9
Thumbnail Zoom

Ich h├Ąng dir einfach mal meine Tests von Z1 an. Den clean Blue w├╝rd euch auch erst sp├Ąter machen.

weitere Kommentare laden
12

Mein Test war bei TF+5 auch noch negativ. Da war ein Mini Hauch zu sehen. Dachte an eine VL. Und einen Tag sp├Ąter war er positiv. Am Freitag an TF+10 war dann hcg bei 191. Am Donnerstag ist jetzt der 2. Bluttest. Es kann also noch werden!