Viren zu verteilen ❤️

Ihr lieben,

Heute durfte ich an 6+0 ein winzig kleines, schlagendes Herz sehen. Unbeschreiblich.

Ich lese dieses Forum schon lange, schreibe eher weniger, aber ich habe mich oft gefragt, ob ich wohl jemals so einen Post machen darf, zu groß die Sorge, nie schwanger zu werden.

Ich möchte euch etwas mitgeben, etwas was bestimmt dem ein oder anderen Mut geben kann.
Bei mir scheinen die EZ das Problem zu sein, jung, gesund... "sie werden so schwanger"... Nie geklappt... bei allen 3 punktionen war die EZ nicht wirklich reif oder sahen komisch aus. Immer große Überraschung bei den Ärzten. Bei meiner icsi waren zwar 10 reif, aber sahen seltsam aus und nur eine einzige ließ sich befruchten.

Aber:

Ich wurde schwanger mit dieser einzigen EZ, es war "nur" ein Vierzeller an pu+2 (den ich weinend entgegen nahm, ich habe selber kaum noch dran geglaubt, weil... Es sollte doch eine blastokultur werden).

Alle SS test, ob 10er oder 25 waren bis es+14 negativ.
Trotzdem bin ich schwanger und das hcg steigt ganz normal. Sicherlich ist es nicht oft so, aber bitte gebt nicht zu früh auf.

Nehmt euch bitte alle ganz viele Viren ❤️, alle auf diesem harten Kiwuweg haben es so sehr verdient. Ich war ziemlich oft ziemlich am Ende, und hoffe, dass es jetzt einfach gut wird.

❤️

1

Wie wundervoll 🥰

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin alles alles Gute mit deinen Krümel 🍀🍀🍀

Ich hatte heute meinen 6. TF. Vllt darf ich auch irgendwann dieses Gefühl erleben, das du alles erlebst gerade. 💕

Liebe Grüße
Hoffnung 2021💞

16

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Und, vielen vielen Dank!

27

Dankeschön 🍀❤️🍀

2

Was für eine schöne Geschichte 🥰🥰🥰🥰
Das freut mich sehr für dich !
Herzlichen Glückwunsch

17

Vielen lieben Dank dir! 🌺

3

Sehr schön, liebes Julchen 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

Das macht Mut, nicht zu früh aufzugeben 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Meega freut mich total😍 auf eine schöne ss und hoffe auf bald im Forum nebenan🤗

5

Wie war denn der HCG wenn ich fragen darf? Wenn du an pu+14 negativ getestet hast?

24

Tja, das war dann 105. Ich war felsenfest überzeugt, das Labor hat das was vertauscht. Haben am selben Tag nochmal geguckt, 122.
Der Arzt meinte, sowas kommt immer mal vor... Ich hatte Eigebtlich auch "gute" Tests... Vllt trinke ich viel zu viel.... Keine Ahnung. Habe es seither nie wieder versucht, weil ich Angst hatte dass die negativ bleiben und ich dann enttäuscht bin.
Also, ich bin schwanger, aber hatte nie eine positiven test. Verrückt.

6

Herzlichen Glückwunsch. Und so schön geschrieben 🥰

7

Unbekannterweise gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deiner Schwangerschaft.

Vielen, vielen Dank für Mutmachpost.

Ich habe gestern an PU+5 eine Morula transferiert bekommen und habe seither furchtbare Angst weil die "Ausbeute" mit deiner einen sehr schlecht ausgefallen ist. Ich hoffe so sehr, dass sich diese kleine Zelle fest beißt und schöpfe durch dich gerade wieder etwas mehr Hoffnung.

8

Korrektur fürs bessere Leseverständnis 😶:

Ich habe gestern an PU+5 eine Morula transferiert bekommen und habe seither furchtbare Angst weil die "Ausbeute" mit DIESER einen sehr schlecht ausgefallen ist.

18

Ich kann deine Sorge verstehen. "es war halt anders gedacht", aber, diese kleine morula kann dein Baby werden, ich drücke dir die daumen 🌺
Ich hab nach meinem transfer immer nach stories gesucht, wo jemand mit einem vierzeller schwanger wurde.... Meist sind es doch blastos, oder doch 8 Zeller, oder halt zwei.... Deswegen dachte ich, macht das vllt mut zu sehen, dass es nicht immer die blasto sein muss.

9

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🥰

19

Vielen lieben Dank!

10

Hab es verfolgt 🤩wie toll herzlichen Glückwunsch ❤

20

Danke dir liebe ilvy, vllt trau ich mich dann bald mal rüber zu euch :)

11

Wie wundervoll, Julchen, ich freue mich sehr für dich❣️ Und danke für deine Worte, etwas Balsam auf der Seele. 💜💚💜

21

Ich wünsche mir sehr, dass du ganz viele Viren von mir bekommst und auch bald Glück hast!

28

Danke liebe Julchen 🌻🌻🌻