🤷🏻‍♀️ Hitzewallungen, kalter Schweiß und Schüttelfrost im Wechsel?

Hey, ich bin heute wirklich etwas unsicher.
Bin PU+9 TF+5 und gestern Abend bekam ich wie aus dem Nichts unglaubliche Hitzewallungen mit kaltem Schweiß überall - innerhalb von Sekunden. Dazu war mir auch noch übel. Kurz darauf hatte ich dann Schüttelfrost und bin schlafen gegangen.

Habe eigentlich keine offensichtliche Überstimulation. Kennt das jemand? Das hatte ich bei der 1. IVF nicht.

Heute geht es mir bis auf die Brustschmerzen, ein Flaues Bauchgefühl, wieder gut…

1

Hatte ich tatsächlich öfters in der Frühschwangerschaft und war mit der ersten Symptome 🤗.
Viel Glück für einen hoffentlich positiven Test🍀✊

2

Ich hatte die Symptome von Hitzewallungen vor dem pos. Bluttest. Dazu hatte ich noch Kurzatmigkeit. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein positives Testergebnis hast.

3

Ich hatte das tatsächlich auch jetzt nach TF. Fing aus so um TF+4 oder 5 an.
Hab dann auch tatsächlich positiv getestet. Die Hitzewallung und dann war mir plötzlich kalt, hatte ich vor allem immer abends oder nachts. Denke das waren schon Symptome der frühschwangerschaft 😊
Ich wünsche dir alles gute und hoffe du darfst positiv testen 🍀

4

Ich bekam am Samstag zwei Blastozysten zurück. Davon expandierte sogar eine schon. Hoffentlich geht es mir so mies, weil es sich beide gemütlich gemacht haben und meine Hormone deshalb gerade meinen Körper auf den Kopf stellen. 😂

5

Das war alles PMS bei mir, drück dir die Daumen dass es bei dir anders ist🍀