Update von Pu+13 (eigentlich war es 14) und niedriger Hcg

Hallo ihr lieben🤗

Nach den tollen aufbauenden Nachrichten vor 1 Woche gibt es ein Update vom heutigen Kontrolltermin😍
Der HCG ist einfach mal bei 1785 innerhalb einer Woche😍😍😍
Ich flipp aus🥳🥳
Jetzt darf es gerne so weiter gehen😍

Vielen Dank für die aufbauenden Worte😍😍

EuRe

JS

1

Wooooow, das klingt ja super 🤩🍀💚!!
Das freut mich so sehr, JS! Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen?!

3

Auf jeden fall😍 ich hab ne Hitzewallung mit Schweißausbrüchen 🙈 konnte mich gar nicht aufs Gespräch konzentrieren😂 hab da was gestammelt den neuen Termin überhört😂

2

Das sind tolle Nachrichten ❤️

11

Ja und wie damit hab ich nie gerechnet🙈

4

Boah mega!!! Sind es vielleicht Zwillinge? 😍

7

Kann ich mir nicht vorstellen😅 haben ja nur 1 Blasto bekommen und der Wert ist ja an PU+21 ja jetzt nicht übertrieben😅 die Verdopplung ist halt sehr hoch bei 1.25😅

5

Das sind super Nachrichten! Ich gratuliere Dir 🎉🎉🎉.

8

Vielen Dank😍

6

Oh super. Glückwunsch. Tolle Nachricht...Du warst doch super niedrig oder? Wie war nochmal der erste Wert und wie ist die Zeitspanne zwischen den zwei Blutabnahmen.

9

Ja genau mein erster Wert an PU+14 war bei 37.1 und jetzt 7 Tage später bei 1785😍

10

Na siehst du! Hab doch gesagt, nicht aufgeben! Weiterhin alles Gute 🍀

12

Ja hat du😍🙈 vielen Dank für das Mut zusprechen🙈🤗

14

Na siehst du niemals den Kopf in den Sand stecken und ans Krümelchen glauben. Übrigens Zwillinge können auch mit einer Blasto entstehen so gering sind die Chancen nicht. Alles Gute Dir für den ersten US

weiteren Kommentar laden
13

yeeey das freut mich sehr #herzlich #klee

#huepf

16

Tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch liebe JS2020. ✊🍀

17

Vielen Dank🤗

18

Das sind doch mal super Nachrichten, ich drücke die Daumen für einen weiter so guten Verlauf! #klee#klee#liebdrueck

19

Vielen Dank🤗 ich hoffe sehr bin jetzt zumindest sehr zuversichtlich🤗

20

Du hast mir ja vorhin auch geschrieben… das ist ja echt total klasse verlaufen bei dir und macht mir ein kleines bisschen Hoffnung. Bei mir war ja heute der Wert bei 30 an PU+14. Wenn du Lust hast, schreibe gerne wie es bei dir weitergeht! Musst du jetzt nochmal zum BT und wann ist dein Ultraschall?

weiteren Kommentar laden