Jemand aus KiWu Wiesbaden da für Arztempfehlung?

Hallo

ich habe ja eben schon was geschrieben, warum ich gerade sehr unzufrieden/unglücklich bin.
Ist zufällig jemand auch in der KiWu in Wiesbaden und kann mir eine Ärztin oder einen Arzt empfehlen? Gerne auch per PN.

1

Hallo Sansa86. Ich bin bei Frau Dr. Faullhaber in Behandlung. Sie ist nett und meldet sich auch immer umgehend zurück. Mehr kann ich leider gar nicht dazu sagen. Wir haben bisher nur einen Zyklus GvnP gemacht.

2

Hey!😊
Ich bin auch bei Frau Dr. Faulhaber in Behandlung und bin sehr zufrieden. Komme mit ihr gut zurecht, da sie freundlich, realistisch, trotzdem optimistisch und zuverlässig ist.
Liebe Grüße!

3

Hey,

bei wem bist du denn aktuell in Behandlung?
Ich bin bei Frau Dr. Limberg und kann sie wärmstens empfehlen, die Frau ist eine unglaublich tolle Ärztin!
Bei Frau Dr. Faulhaber war ich auch schon öfters zur Vertretung und fand sie ebenfalls super.
Bei Frau Dr. Schilberz und Hawig habe ich bisher auch sehr positive Erfahrungen gesammelt.
Frau Dr. Borzager ist auch sehr kompetent und lieb, bei ihr ist man zum Thema Immunologie am besten aufgehoben.

Alles Liebe für Dich!