Tests verwirren mich

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich hatte am Montag Transfer von einer Blasto... heute bin ich Transfer+3 Spritze+11 habe gestestet um zu sehen wann die Spritze raus ist... mit 2 verschiedenen Tests... so bei dem pinken scheint sie mit heute raus zu sein und bei dem anderen Test ist die heutige Linie viel stärker... wie kann das sein??? War der gleiche Urin!

1
Thumbnail Zoom

Das sind die anderen

2

Das liegt leider an den Tests, das macht teilweise extreme Unterschiede. Aber gut, dass du zwei Reihen hast, dann sieht man sowas ja schnell!

Viel Glück!!

3

Ok dh. ich soll den pinken vertrauen?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Ich bin genauso weit wie du...gestern war die Linie auf dem easyhome zu gut wie verschwunden...
Heute dann so...bleibt einem nix anderes übrig als abzuwarten 🤣🙈 ich drück auf jeden Fall die Daumen 😉