Nästes Update: ich starte mit niedrigen HCG werten🙂

Hallo,
Weiter geht's,

PU+13 Hcg 38
PU+15 Hcg 89
PU+22 Hcg 1641 + keine Fruchthöhle
Heute PU + 29 Hcg 9850 + Fruchthöhle mit Dottersack und die Ärztin meinte sie könnte Embryonale Strukturen erkennen, je nach dem wie sie den Ultraschall Kopf drehte und wendete.

Nächsten Termin nächste Woche mittwoch bin dann genau bei 7+0
Es geht voran.
Hoffe ich darf dann nächste Woche Viren verteilen🍀🙂

Lg an euch allen

1

Das ist ja eine tolle Steigerung :)
Daumen sind gedrückt!🍀🍀🍀

Hast du eine Testreihe gemacht?


Lg

2

Hallo,
Nein hab ich nicht.
Habe ab PU+ 10 getestet und da waren 3 verschieden Tests, leicht posetiv.

3

Na das klingt doch richtig gut, dann drücke ich fest die Daumen für den Ultraschall nächste Woche #klee

4

Oh wie schön... Drück die Daumen... Wieviel versuche bisher? Icsi? Alles Gute 😘

5

Danke,
Bei meiner Tochter bräuchte ich 2 icis.
Jetzt fürs Geschwisterchen waren es 3 icis und letzten Monat die erste kryo.
Also 4 Transfers.
Lg

6

Das klingt super und macht hier bestimmt vielen Mut! Danke dafür!
Alles Liebe weiterhin, Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

9

Danke🤗

7

Huhu dubby,

Das hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche das ❤️ sehen kannst.

Ich hatte heute meinen ersten regulären gyn Termin außerhalb der kiwu Klinik, komisches Gefühl :)

Wir sind fast gleich weit und wie schön wäre es, zusammen zu Kugeln 🌺

8

Huhu,
Ich musste letzte Woche schon zu meiner gyn,zur Blutabnahme für die Werte die in den Mutter pass eingetragen werden.
Ultraschall habe ich da nächste Woche Donnerstag.
Mittwoch geht's erst nochmal zur kiwu, ich hoffe das letzte mal.

Genau dann Kugeln wir zusammen 🙃
Was ist Dein ET?
Meiner 01.06 aber ich denke es wird dann eher ein Maikäfer, meine Tochter kam auch 2 Wochen vor ET.
Lg

10

Hej🤗

Das hört sich total super an 😍
Wir sind auch fast gleich weit🙈
Wir waren heute an PU+22 bei meinem Gyn, da wurde auch direkt viel Blut genommen für den Mutterpass. Man konnte die Fruchthöhle und gaanz klein den Dottersack sehen😍
Soll in 2 Wochen nochmal kommen 1 Tag nach dem Kiwu Termin und dann bekomme ich den Mutterpass😍

Lg

JS

11

Das sieht doch alles super aus.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin mir sicher du darfst bald Viren verteilen 😀.

12

Hallo! Das ist ja total klasse! Ich habe ja gestern an ES+14 auch einen HCG von 30 gehabt und bin gerade echt total traurig, weil ich befürchte, mich auf einen Abgang einstellen zu müssen. Aber du machst mir Mut. Was hatten denn eine Ärzte zu dem Wert gesagt und hast du weiter SSTs gemacht? Bei meinem heute habe ich leider keine Steigung gesehen und befürchte leider nichts Gutes….

13

Hallo,
Wann darfst du den wirder zu hcg Kontrolle?
Ne Steigerung habe ich von PU+10 bis 14 quasi jeden Tag gesehen, danach je nach test erst alle 2 Tage.
Die Ärztin heut ist guter Dinge, das wir nächste Woche das Herz sehen.
Zum Blutwert wurde nichts direkt gesagt.
Alles Gute 🍀

14

Viel Glück! 🍀