Fercilitycenter Kiel/Flensburg

Guten Morgen ihr Lieben ,
Ist oder war hier eine von euch im Fercilitycenter Schleswig-Holstein? Wie sind da eure Erfahrungen?
Liebe Grüße

1

Hier🙋🏼‍♀️
Ich bin sehr zufrieden.
Kannst mich gern privat anschreiben für Details👍🏻

2

Hallo Lilli,
Ich starte dort in 2 Wochen meine 2. ICSI.
Was willst du denn genau wissen?
Welcher Weg ist für dich kürzer, Kiel oder Fl?

Lg LoNa

3

Ich bin in Kiel in Behandlung ,und bin nicht zufrieden. Ich habe 4 Transfere von 2 sehr guten blastozysten und zwei guten Morulas hinter mir und keinerlei Einnistung . Ich habe Morbus basedow aber von Kortison-Einnahmen um die Einnistung zu verbessern hat da niemand was gehört und wird auch nicht gemacht,dabei lese ich das hier im Forum immer wieder .

4

Habe dir hierzu eine PN geschickt