Letzter Kryotransfer

Huhu ihr lieben 😊ich komme gerade von meinem letzten kryotransfer🙏🍀ich habe eine morula u eine frühe blastozyste zurück bekommen an Tag 5 . Ist das zeitgerecht oder sind sie zu langsam ? Dachte immer an Tag 5 müssen es schon blastos sein wenn nicht so gar kurz vorm Schlüpfen? Bin das ein bisschen verunsichert aber ansonsten froh sie jetzt in mir zu haben. Es ist unser aller letzter Versuch , 6 gab es insgesamt ( 3 icsis u 3 kryos )

Liebe Grüße Stephie 🌸

1

Hallo!

Ich hatte vor 1h meinen 4. Transfer einer Blasto, auch im Kryozyklus. Können gemeinsam hibbeln 😉🍀 wünsche dir alles Gute und drück auch die Daumen.

3

Oh wie schön ☺️Ich drücke dir auch die Daumen 🙏🍀🍀🍀

2

Huhu,

ja, idealerweise ist es an Tag 5 eine volle Blasto, statistisch sind die Chancen damit am Besten.

Aber hier sind auch einige mit Morulas oder frühen Blastos an Tag 5 erfolgreich schwanger geworden.

Bei natürlich entstandenen Schwangerschaften weiß kein Mensch, ob die Embryonen "zeitgerecht" sind.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ok ich werde mich deswegen jetzt nicht verrückt machen😊

11

Huhu ich muss dich mal fragen was fragen , da du dich gut auskennst 😊am Montag wurden ja meine Eisbären aufgetaut u gestern hatte ich sie zurück bekommen, dann ist das doch gestern Tag 4 gewesen oder ? Da wären doch eine morula u frühe Blasto zeitgerecht ? Liebe Grüße Stephie

weitere Kommentare laden
4

Huhu ,
hatte auch soeben mein ersten Krysotransfer . Auch mit einem frühen Blasto . Das hibbeln beginnt . Seit Ihr direkt danach aufgestanden oder habt Ihr dort noch etwas gelegen ?

5

Dir auch viel Glück! Bin direkt aufgestanden weil ich schon so dringend aufs WC musste 😅 a er hab mich dann nochmal hingelegt und zu entspannen...

Und du?

6

Vielen Dank wünsche ich euch allen auch . Ich bin direkt aufgestanden erst als ich aufgestand bin sagte die Ärztin Sie können ruhig noch liegen bleiben musste aber auch dringen zur Toilette , bin auf dem Heimweg werde mich dan auch nochmal hinlegen .

weiteren Kommentar laden
7

Ich bekam beim 2. TF eine AA-Blasto zurück, die sich schon expandiert hatte. Keine Einnistung. Im 3. TF bekam ich eine sehr sehr frühe ("fast noch Morula") Blasto in B-Qualität zurück. Meine Begeisterung hielt sich entsprechend in Grenzen.

Was soll ich sagen: Sie hat sich festgebissen und ich bin heute in der 33. SSW. ;-)

10

Oh das lässt ja hoffen 👌🏻😊 da wünsche ich noch eine schöne Rest Schwangerschaft ☺️🍀

15

Das hört euch ja super an!

17

Spürt den jemand schon von euch was ? Also ich habe als nur das Gefühl das die Mens jede sekunde kommen könnte . Ist das bei euch auch so ? Ansonsten merke ich so gut wie nichts .

19

Ich hab auch bissl so das Gefühl das die mens kommt u zwickt u zwacket immer mal aber das ist normal, das sind die Medis. So war es bei mir immer . Fühle mich nur noch leicht gebläht

21

Ich spür gar nix...

Ab wann testet ihr? Oder testet ihr nicht früher?

weitere Kommentare laden