Letzter Kryotransfer

Huhu ihr lieben ­čśŐich komme gerade von meinem letzten kryotransfer­čÖĆ­čŹÇich habe eine morula u eine fr├╝he blastozyste zur├╝ck bekommen an Tag 5 . Ist das zeitgerecht oder sind sie zu langsam ? Dachte immer an Tag 5 m├╝ssen es schon blastos sein wenn nicht so gar kurz vorm Schl├╝pfen? Bin das ein bisschen verunsichert aber ansonsten froh sie jetzt in mir zu haben. Es ist unser aller letzter Versuch , 6 gab es insgesamt ( 3 icsis u 3 kryos )

Liebe Gr├╝├če Stephie ­čîŞ

1

Hallo!

Ich hatte vor 1h meinen 4. Transfer einer Blasto, auch im Kryozyklus. K├Ânnen gemeinsam hibbeln ­čśë­čŹÇ w├╝nsche dir alles Gute und dr├╝ck auch die Daumen.

3

Oh wie sch├Ân Ôś║´ŞĆIch dr├╝cke dir auch die Daumen ­čÖĆ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

2

Huhu,

ja, idealerweise ist es an Tag 5 eine volle Blasto, statistisch sind die Chancen damit am Besten.

Aber hier sind auch einige mit Morulas oder fr├╝hen Blastos an Tag 5 erfolgreich schwanger geworden.

Bei nat├╝rlich entstandenen Schwangerschaften wei├č kein Mensch, ob die Embryonen "zeitgerecht" sind.

Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

8

Ok ich werde mich deswegen jetzt nicht verr├╝ckt machen­čśŐ

11

Huhu ich muss dich mal fragen was fragen , da du dich gut auskennst ­čśŐam Montag wurden ja meine Eisb├Ąren aufgetaut u gestern hatte ich sie zur├╝ck bekommen, dann ist das doch gestern Tag 4 gewesen oder ? Da w├Ąren doch eine morula u fr├╝he Blasto zeitgerecht ? Liebe Gr├╝├če Stephie

weitere Kommentare laden
4

Huhu ,
hatte auch soeben mein ersten Krysotransfer . Auch mit einem fr├╝hen Blasto . Das hibbeln beginnt . Seit Ihr direkt danach aufgestanden oder habt Ihr dort noch etwas gelegen ?

5

Dir auch viel Gl├╝ck! Bin direkt aufgestanden weil ich schon so dringend aufs WC musste ­čśů a er hab mich dann nochmal hingelegt und zu entspannen...

Und du?

6

Vielen Dank w├╝nsche ich euch allen auch . Ich bin direkt aufgestanden erst als ich aufgestand bin sagte die ├ärztin Sie k├Ânnen ruhig noch liegen bleiben musste aber auch dringen zur Toilette , bin auf dem Heimweg werde mich dan auch nochmal hinlegen .

weiteren Kommentar laden
7

Ich bekam beim 2. TF eine AA-Blasto zur├╝ck, die sich schon expandiert hatte. Keine Einnistung. Im 3. TF bekam ich eine sehr sehr fr├╝he ("fast noch Morula") Blasto in B-Qualit├Ąt zur├╝ck. Meine Begeisterung hielt sich entsprechend in Grenzen.

Was soll ich sagen: Sie hat sich festgebissen und ich bin heute in der 33. SSW. ;-)

10

Oh das l├Ąsst ja hoffen ­čĹî­čĆ╗­čśŐ da w├╝nsche ich noch eine sch├Âne Rest Schwangerschaft Ôś║´ŞĆ­čŹÇ

15

Das h├Ârt euch ja super an!

17

Sp├╝rt den jemand schon von euch was ? Also ich habe als nur das Gef├╝hl das die Mens jede sekunde kommen k├Ânnte . Ist das bei euch auch so ? Ansonsten merke ich so gut wie nichts .

19

Ich hab auch bissl so das Gef├╝hl das die mens kommt u zwickt u zwacket immer mal aber das ist normal, das sind die Medis. So war es bei mir immer . F├╝hle mich nur noch leicht gebl├Ąht

21

Ich sp├╝r gar nix...

Ab wann testet ihr? Oder testet ihr nicht fr├╝her?

weitere Kommentare laden