Anzeichen?! Alles komsich

Hallo ihr Lieben.
Ich hänge aktuell bei PU+11 in der Warteschleife.
Will bis zum Bluttest warten und nicht vorher testen.
Nach der PU hatte ich richtige schmerzende und auch größere Brüste. Das hielt ca eine Woche an. Nun sind die Schmerzen weg und sie sind auch eher wieder weich.
Ist das dann eher ein schlechtes Zeichen ?
Sonst merke ich absolut gar nichts.
Das Warten macht mich wirklich verrückt.

1

Ich bin heute auch PU11 und bei mir ist’s genauso mit den Brüsten.

Die Auslösespritze hat die Brust schmerzen lassen und diese ist ja mittlerweile abgebaut.

Keine Anzeichen müssen nichts bedeuten.

Ich teste zuhause auch nicht, darf aber am Montag zum BT, weil ich einen Blasto-DET hatte.

Ich drücke dir die Daumen ♥️

2

Okay, das beruhigt mich etwas.
Ich hab auch schon gedacht, ob es von der Spritze oder vom Progesteron ist.
Aber wenn man eigenes hcg aufbaut, sollte es ja eigentlich wieder kommen. 🙈
Was heißt den DET?

3

Doppeltransfer:)

Ja, bei vielen kommt es aber erst ab höheren hcg Werten…

4

Bin auch gerade in der Warteschleife und sage mir bei jedem Ziepen oder Nicht-Ziepen „es hat nichts zu bedeuten!“😅
Bei meinem erfolgreichen ICSI Versuch hatte ich auch ab PU Brustschmerzen, die nach ca. 10 Tagen aufhörten. Ich dachte, jetzt kommt meine Periode, aber drei Tage später fingen die Brüste wieder an wehzutun und es hielt noch einige Wochen an 😉 Also alles ist möglich…

6

Das macht mir Mut. ☘️ Danke.
Die Warterei ist echt das Schlimmste an der ganzen Behandlung.
Dann hoffe ich fest weiter auf einen positiven Bluttest.

5

Hallo,
bei meinem erfolgreichen Transfer war ich mir sicher, dass der Versuch wieder negativ ist und haben deshalb sogar den Bluttest verschoben, weil wir an der Hochzeit von sehr guten Freunden kein negativ erfahren wollten. HCG war dann an PU+21 tatsächlich bei über 4000. Gemerkt hab ich aber nichts.
Liebe Grüße
blubb

7

Liebe Blubb.
Danke dir.
Das verstehe ich total, man will die Hochzeit ja auch genießen. Ich bewundere aber, dass du es so lange ausgehalten hast.
Ich hoffe dann ganz fest weiter. ☘️☘️☘️