Welcher Tag ?

Huhu ihr lieben , ich hab ne blöde Frage weil ich gerade auf dem Schlauch stehe . Am Montag wurden meine Eisbären aufgetaut u gestern eingesetzt , ist das es Tag 4 oder Tag 5 ? Es war ja eine morula u eine frühe Blasto. Sorry für die doofe Frage 😅

Liebe Grüße Stephie🌸

1

Hallöchen,

Meinst du Transfer? Dann bist du heute TF+1. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Oder willst du deinen Theoretischen ES+ Tag wissen?Vg aus nrw

2

Huhu ich möchte wissen was gestern für ein Tag war , nachdem sie am Montag aufgetaut wurden ? Also ist das dann gestern Tag 4 oder 5 gewesen?

3

An welchem Tag wurden sie nach Punktion denn eingefroren?

4

Am selben Tag noch

5

Nee warte , sie rufen ja immer erst nächsten Tag an also dann den Tag danach

6

Das war gestern dann PU/ES + 5.
Die befruchteten Eizellen werden als Vorkerne eingefroren an ES/PU+1 und wenn sie am Montag aufgeweckt und gestern transferiert wurden dann noch 4 Tage dazu.
Mach dich bitte nicht verrückt, das hätte 2h später schon anders aussehen können, das ist nur eine Momentaufnahme. Also hätte der TF ein paar h später statt gefunden, wären deine zwei vielleicht schon eine Blasto und eine frühe Blasto gewesen. Bei einer natürlichen Befruchtung wüsstest du auch nicht, ob sie "zeitgerecht" per "Norm/Durchschnitt" entwickelt sind.
Ich bin schon mehrfach mit Topp zeitgerechten entwickelten Eizellen nicht schwanger geworden und als ich dachte, die sind nicht so schön, hatte sich eine festgebissen.... ich weiß also, erst mal macht man sich sorgen und ist irgendwie enttäuscht, aber Bitte glaub an deine zwei Krümel, das muss wirklich überhaupt nicht's heißen! Ich wünsche dir viel Glück, dass es dein Glückszyklus ist 🍀🍀🍀
Ulmerle mit einem ⭐

7

Ich danke dir für deine lieben u aufbauenden Worte . Ich bleibe positiv 🍀🙏