Nmt plus 4 Test negativ

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Hab eine IUI im Spontanzyklus erhalten und bin drüber. Eisprung war am 21.09.
Meine sonstigen schlimmen PMS blieben aus. Hab momentan brustspannen (kenn ich bin PMS) ein Drücken im Unterleib und nach dem Wasserlassen piekst es in den Leisten. Sonst hab ich den leistenschmerz permanent im PMS Zyklus. Also war ich voller Hoffnung. Auch dass die Periode sich verschiebt hatte ich bisher noch nicht. Ich hatte immer dass Glück 28-29 Zyklus zu haben außer ich hatte einen frühen Abgang, dann kam sie 2 Tage später. Eisprung wurde ermittelt durch Sono. Einen Cb mit Wochenbestimmung hab ich an NMt plus eins gemacht. Gestern dooferweise nach der arbeit mit mittagsurin einen presense 10er und heut Testamed. Alle negativ. Ich halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann noch hoffen oder sollte ich den Monat abschreiben? Hatte dass jemand schon mal von euch?

Ich bedanke mich in Vorraus für alle antworten
Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo, da du ja durch die Untersuchung genau weist wann dein Eisprung war, würde ich bei negativen Test nach Fälligkeit von negativ ausgehen. Nimmst du Cyclogest oder ein ähnliches Präparat mit Porgesteron? Das kann nämlich die Periode verschieben.

Tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus. 🍀

2

Nehme gar nichts ein. Meine Hormone wären gut. Ja Eisprung wurde bestimmt. Wurde auch ausgelöst vorher. Ich versteh was einfach nicht. Ich hatte es noch nicht gehabt, dass die Periode so lang auf sich warten lässt. Nur bei meinen 3 frühen Abgängen

3

Huhu,
die Periode kann sich auch durch das auslösen verschieben. War bei mir auch so, sogar um eine Woche.
Ich würde auch eher von negativ ausgehen, tut mir leid :(

4

Vielen Dank. Das würde für mich plausible sein. Schade hatte Hoffnung weil es mal ein ganz anderer Monat war