Wartezeit Ergebnis Gebärmutterbiopsie Jena?

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen Wartezeit für das Ergebnis der Probe auf Plasmazellen in Jena? Vor 6 Monaten hatte ich nach 7 Werktagen das Ergebnis per Mail. Aktuell steht was von 4 Wochen Wartezeit auf der Internetseite, habt ihr wirklich solange auf den Befund gewartet?
Danke für eure Erfahrungen,
LG

1

Hallo
Mir wurde damals auch gesagt es dauert bis zu 4 Wochen, aber ich hatte das Ergebnis nach ca 10 Tagen. (War im Juni)
Ich drück die Daumen, das es bei dir auch schneller geht 🍀

2

Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht, aber Ende letzten Jahres hatte ich 3 Biopsien über Jena auswerten lassen und jedesmal nach ca. 10 Tagen das Ergebnis 😊 Hab aber jedesmal aktiv nachgefragt, da ich vor der nächsten Periode bescheid wissen wollte, um den Zyklus ggf zu nutzen. Hab dann vorab das Ergebnis per Fax bekommen, per Post kam es dann etwas später.

3

Danke für eure Erfahrungen. Im März diesen Jahres hatte ich das Ergebnis auch nur so schnell, weil ich aktiv nachgefragt habe. Ist ja auch schon meine dritte Biopsie. Dann werde ich einfach wieder in 10 Tagen nachfragen und mal sehen ob schon ein Ergebnis vorliegt, vielleicht haben ja die Probiotika geholfen die Plasmazellen sind niedriger....
LG

4

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀 ich gehöre zu den glücklichen 3-5%, bei denen nix geholfen hat 🙈 bei mir waren auch zuletzt noch immer Plasmazellen nachweisbar. Scheint die Schwangerschaft bisher aber nicht negativ beeinflusst zu haben (das nur als Erfahrungsbericht, falls es bei dir ähnlich ausgehen wird, nicht verrückt machen 💚)

weitere Kommentare laden