🌞 Hibbelpost am Montag 🛻

Thumbnail Zoom

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

Kaliméra ihr Lieben,

Nach einem für meine Verhältnisse wieder sehr frühen Frühstück geht es heute zu einer Jeep Safari....mal schauen wie das so wird. 🤗
Ansonsten vermisse ich heute irgendwie meine Katzen 🐈🐈‍⬛ irgendwie fehlen sie mir beim einschlafen und das nervige betteln nach Futter am Morgen fehlt auch....🤔

Was ist bei euch heute so los?


Heute drücken wir die Daumen für Luthien und kleinerboer, die ihre PU haben, Schnubbi256 und leni1982 für ihren TF heute. Und für Eule.am.fluss und linchen0706 für einen guten Wert beim BT.🍀🍀✊✊🍀🍀

Ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart .

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen weiteren Urlaubstag🌴

Bin erst um 11 mit der PU dran, habe also noch etwas Zeit 🙂

Drücke allen die Daumen, insbesondere den vielen Mit- PU-lerinnen heute (neben kleinerboer mindestens noch bibi, mom2be, chito und jjen🤗😘❤️🍀)

Ich werde berichten...

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Liebe Luthien,

meine Daumen sind wie immer gedrückt!
Ich wünsche euch nur das Beste 💖.
Diesmal klappt nun! Ganz bestimmt

Liebe Grüße Sonnenschein mit Jule

9

Danke liebe Sonnenschein 😘

weitere Kommentare laden
2

Kari Bu Fatima und allen anderen Mädels,

Ich "darf" heute wieder arbeiten 😁
Meine ovus sind fleißig positiv aber die Temperatur bleibt noch unten 🤔
Den PU Mädels, den TF Mädels und auch den Bluttest Mädels samt zukünftigen Papas drücke ich fest die Daumen und dir Fatima eine spannende Safari

28

Hallo cindy2210,

Die Safari war ein super Erlebnis, auch wenn mein Rücken etwas gelitten hat im Gelände. Das haben dann die Kostproben der selbst gebrannten Raki wieder wer gemacht 😅
Nutzt du die Zyklen jetzt für GVnP?

LG 🙋‍♀️

34

GvnP...hmm sagen wir mal so, es ist ja offiziell grad ein Pausenzyklus. Genau wie der letzte. Aber ich habe ein ES und ein Mann, wenn man beides zur Verfügung hat warum dann nicht nutzen 😁
Ich weiß ja das es wohl nichts bringt, hohes Alter nur ein Eileiter durchlässig aber ein recht guter AMH der zwischen 1,6 und 0,9 schwankt.

Was habt Ihr den schönes sehen können? Waren einige der Big 5 dabei?

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

das sieht ja herrlich aus bei dir! Wünsch Euch ganz viel Spass beim Safari Ausflug. Ist sicher spannend. :-)

Bei mir ist heute ein "normaler" Arbeitstag und der Countdown läuft für den Transfer. -2 Tage to go! Die Aufregung steigt, Hoffnung, Aufregung und die Angst wieder enttäuscht zu werden wechseln sich ab :-p

Allen Mädls mit PU, Transfer und BT sind alle Daumen gedrückt #klee

29

Hallöchen Pauline248,

Ich zähle schon die ganze Zeit mit....ist fast so als würde ich für mich hibbeln.🤭
Es war ein super Erlebnis heute. Wir konnten viel über Land und Leute erfahren und super viel von der Landschaft sehen. Ein Tip für für jeden Kretaurlauber. 👍

LG 🙋‍♀️

6

Guten Morgen,

Vielen Dank für das Daumen drücken. Heute hat es leider nicht geholfen.
Das war heute eine Fahrt umsonst. Beim US vor PU wurde gesehen das die Follikel schon gesprungen sind... So ist das halt bei einer Mini IVF.
Sind schon wieder auf dem Heimweg und die Stimmung ist geknickt... 😢

Ich drücke trotzdem den anderen heute die Daumen. Das Pech für heute hab ich übernommen, also muss es bei euch gut laufen. 🤗

13

Oh, das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Beim nächsten Mal vielleicht doch besser mit Orgalutran?!

25

Dankeschön

Das mit Orgalutran macht meine Klinik bei Mini IVF wohl nicht ... Und eigentlich Versuche ich den Ärzten zu vertrauen.
Aber dich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden
14

Heute hibbel ich mal mit...

Am Samstag war der Transfer und noch ne Nachuntersuchung. Weil alles gut ist, darf auf den Kontrolltermin am Mittwoch verzichten und stattdessen mit Mann und Hund in den Urlaub fahren.

Es geht nach Tschechien in ein uriges Lehmhaus mitten im nirgendwo. Mit dabei sind Kuscheldecken, Kerzen und jede Menge Lesestoff. Besonderes Highlight der Hütte: ein Pavillion aus Glas und Lehm mitten im Garten, in dem eine Badewanne steht #verliebt

Geplant sind lange Spaziergänge zu verfallenen Burgen und durch verwunschene Täler.

Ich bin froh, dass ich mich mit dem Auslandswunsch durchsetzen konnte sonst würde ich jetzt im Spreewad Gurken futtern oder an der Ostsee zwischen Restaurants und Touristenmeile hin und her pendeln :)

Jetzt gehts aber erstmal ans Packen.

32

Hallo cajasophia,

Das klingt nach einemherr romantisches Urlaub...das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim packen. Genieße die Auszeit. Vielleicht findet das der Krümel auch so kuschelig, dass er bleiben will.🤗✊🍀

LG 🙋‍♀️

33

Hey Fatima. Ja das hoffe ich auch. Heute zwickt und zwackt es ganz schön, ich weiß nur nicht wie ich das deuten soll. Aber wenn wir erstmal angekommen sind, werd ich es mir gemütlich machen und Krümel und Big Krümel einladen, mitzumachen.

16

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist unser erster richtiger Urlaubstag in der Türkei ☀️☀️☀️
Gestern Abend sind wir angekommen.

Leider ist meine Testreihe wieder schwächer geworden, also gab es nur eine kurze Einnistung. Bin heute ES+15 und ich stehe vor der Entscheidung Pest oder Cholera:

Medikamente absetzen, dann kommt die Pest. Medikamente noch 1-2 Tage beibehalten: Dann sapscht das Utrogest. Für Pool beides blöd.

Ich drücke den ganzen Mädels gaaanz fest die Daumen 🍀🥰

LG Malea

36

Hallo malea20,

Ich wünsche dir einen wunderschönen Türkeiurlaub. Das die Tests schwächer geworden sind, tut mir sehr leid....ich hoffe du kannst jetzt ordentlich Kräfte für einen neuen Anlauf sammeln. 🍀✊

LG 🙋‍♀️

39

Auf jeden Fall 🍀

18

Guten Morgen liebe Fatima,

Genießt euren herrlichen Urlaub. ☺️☀️
Bei uns ist es bitter kalt minus 3 Grad.
Aber es ist blauer Himmel.

Ich bin im Pausenzyklus bis zum Start meiner 3. ICSI und hab das Gefühl das durch die Impfung mein ES ziemlich nach hinten gerutscht ist.

Naja wir werden sehen. Ich hoffe Mitte bzw. Ende November noch starten zu können 🙏🏻

Daumen an alle PUs und BTs sind gedrückt

Lg Bianca

37

Hey Bianca,

Da frierts mich ja gleich...🥶 hier sind es jetzt noch 22°C.
Mein Zyklus hatte sich nach der Impfung auch um 3-4 Tage verschoben. Ich drück dir die Daumen, dass du nichts so viel länger warten musst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

24

Hallo ☺️
Bei uns ist heute das Wetter trist. Aber dann fällt das arbeiten auch nicht so schwer.
Wir hatten ein tolles Wochenende und trotz schlechtem Gefühl bzgl. Der IUI habe ich Mal eine Testreihe gestartet. Wie zu erwarten war ist die Spritze noch nicht raus und ich finde es gut zu sehen, dass die Strichstärke leicht schwanken kann. Nicht, dass ich mir dann doch zu viele Hoffnungen mache, wenn er Mal einen Tag leicht stärker ist.

Ich wünsche allen für ihre PU ganz viel Erfolg und eine gute Rate 💪 und auch für die anstehenden Bluttests einen schönen Wert

38

Hallöchen sansa86,

Ich drück dir die Daumen, dass der 2. Strich auf den Tests bleibt. ✊🍀


LG 🙋‍♀️