2. BT und ich hab Panik!!!

Ihr Lieben,

An es+11 hatte ich einen Wert von 48! Heute 2.BT und es+15 und mein Wert liegt bei über 700!!!!!!!! Kann das sein ? Ich hab so große Angst das was nicht stimmt!

Könnt ihr mich bitte bitte beruhigen!


LG

1

Hallo, von welchem Wert sprichst du? 😊 Sollte es der Hcg Wert sein, ist es doch super. Dann kannst du eigentlich nur schwanger sein...

2

Vom Hcg. Na guck dir bitte die Verdopplung an. Die macht mir etwas Angst!

3

Das ist am Anfang einer Schwangerschaft ganz normal. Das ist doch gut das es hoch geht... Schlimmer wäre, wenn der Wert runter geht....

weitere Kommentare laden
6

Ich habe leider keine Werte zum Vergleich aber wenn es nicht gut wäre, hätten sie dir bestimmt was gesagt!
Freu dich, dass du nicht bibbern musst 😉 die Steigerung ist zumindest eindeutig

8

Sie haben geschmunzelt ob ich wieder was gegen 2 hätte! Ja ich bin leicht panisch! Ich habe 2 jährige Zwillinge zu Hause! Ich weiß was ein hoher Wert und auch eine schnelle Steigung positiv ist. Ich hab halt gerade nur ganz groß Panik das es wieder mehr als 1 ist. Oder eine blasemole ein windei!

9

Oh okay! Ja das kann ich verstehen. Zweimal Zwillinge sind ein starkes Stück. Die Gefahr besteht ja fast immer bei künstlicher Befruchtung oder? Soweit denke ich noch gar nicht - also was wäre wenn es einmal mit Zwillingen klappt, hauptsache es klappt überhaupt. Ich glaube bei mir wäre dann Schluss 😄 Ich befürchte bis zum US wirst du keine Sicherheit haben.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es dein Wunschergebnis wird ☺️

weitere Kommentare laden
10

Zunächst einmal würde ich versuchen Ruhe zu bewahren 😉
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger und das hcg steigt super.
Die Verdoppelungszeit liegt bei 1,04 Tagen,das muss so früh erst mal gar nichts heißen. Bei mir lag sie bei 1,2 am Anfang, es wird nur eins.
Alles weitere wird sich erst noch zeigen, drücke die Daumen 🍀
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man dazu neigt immer erst mal vom schlimmsten auszugehen...

13

Danke dir, genau sowas hab ich gebraucht! Ich hab bereits Zwillinge, die Werte waren damals fast gleich mit dem Wert heute. LG dann warte ich auf den us am Freitag und hoffe Win Pünktchen da zu sehen wo es hingehört

26

Ah ok 🙈

12

Huhu,

Klingt doch super.

Ich hatte an PU+14 einen Wert von 113 und an PU+21 plötzlich 2500. Ich hatte nur mit 1000 gerechnet.

LG und alles Gute. 🍀

16

Hi ich hatte letztes Jahr an ES 15 auch einen Wert von 707. Und dann regelmäßig weiter sehr über der Norm- es wurde wöchentlich bis zur 12 Woche Hcg gemessen. Es war dann ein einzelner Junge- ziemlich propper und immer vier Wochen der Entwicklung voraus😂🙈. Es war die erste von 8 Schwangerschaften die mal gehalten hat. Die Übelkeit war allerdings auch extrem😜🙈
Ansonsten hatte ich meistens zu niedriges Hcg oder die Verdoppelung stimmte nicht. Gerade bei Windeiern und Eileiter SSW. Hatte ich leider auch schon alles.
Jetzt hab ich gerade bei ES 15 nur 343 und bei ES 17 626 und mach mir Sorgen,ob das wieder zu wenig Hcg ist🙈
Ich drücke Dir die Daumen, das alles wunschgemäß verläuft.🍀🙏😘

18

Ich verstehe deine Sorge. Der Wert entspricht einer Vervierfachung. Im „besten“ Fall sind es Zwillinge, was natürlich eine Wahnsinnsaufgabe ist, wenn man schon Zwillinge hat.
Im schlimmsten Fall ist es die von dir befürchtete Blasenmole… Diese sind aber sehr selten!!
Letzten Endes musst du bis zur nächsten Untersuchung durchhalten. Gut, dass du da hinterher bist und schon am Freitag gehst.
Ich drück die Daumen 🍀

20

Liebe Schnatti, danke für deine ehrlichen Worte! Ich hab halt ebenfalls in beide Richtungen gedacht und hoffe einfach das ich Freitag beruhigt ins Wochenende kann. LG

21

Vielleicht entwickelt sich dein Bauchzwerg sehr schnell :-) Mein 2. Wert war eine Verdreifachung, dann mal keine Dopplung, etc. pp., ein ständiges Auf und Ab, zusätzlich ständig Blutungen, nun komm ich morgen in die 12. Ssw.. 🤷🏼‍♀️
Alles wird gut 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
22

Nochmal Zwillinge wäre natürlich krass. Drück dir aber in jedem Fall die Daumen, dass alles gut ist

24

Danke Liebes. Ich werde Freitag berichten entweder weinend vor Freude oder weil es wirklich dann ( falls es wiedermal in die falsche Richtung gehen sollte) mein letzter Versuch war ss zu werden. Wir lassen es dann und sind dankbar unsere beiden zu haben und beenden damit dann auch unseren Kinderwunsch. LG

28

Das kann ich verstehen. Wir haben auch gesagt wir nehmen die normalen Versuche und dann ist Schluß. Mein Mann ist zwar vom Singletransfer noch nicht so überzeugt, aber auch wenn ich immer Zwillinge haben wollte, aber noch 2 von der Sorte oder vielleicht noch Drillinge 🤯
Wenn es aus einem TF 2 werden - okay, aber lieber das Risiko klein halten.