🙂Zurück von der PU ✌️

Huhu,

ich habe gerade meine 5. PU geschafft 🙂 bin noch etwas müde und hatte Schmerzen nach dem Aufwachen, aber mit einer Ibu geht es jetzt. Sie haben ein Blutgefäß getroffen, daher war ich etwas länger in Narkose als üblich.

Es wurden 7 Eizellen punktiert 👍 Ziel waren 5-8 mit mittlerer Stimu, passt also prima.

Und mein Progesteron-Wert ist ausnahmsweise nicht erhöht, es kann ein frischer TF stattfinden😃 (meine bisher einzige Einnistung war im bisher einzigen Frischversuch, die 5 Kryos waren erfolglos). Wäre sonst auch sehr schade um meine 11,5 mm GMSH.

Der TF ist entweder am Mittwoch oder am Samstag, meine Kiwu-Klinik geht ab 4 befruchteten Eizellen auf Blasto-Kultur, das höre ich dann morgen😶

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Hey Luthien,
das hört sich seeehr gut an! ❤️Drück dir die Daumen, dass du mindestens eine Blasto am Ende zum Einsetzen hast.✊🏻✊🏻🍀
LG, Ani

3

Danke liebe ani 😘 wie sieht's denn bei dir aus?

29

Naja, ich war im letzten Zyklus kurz schwanger, aus der Kiwu bin ich , aufgrund des Alters, raus. Wie versuchen es einfach weiter.🤷🏼‍♀️

2

Huhu Liebes,

Drück dir die Daumen. ❤🍀
LG.

4

Danke liebe charly 😘

5

Huhu Liebes, alle Daumen sind gedrückt 🍀 für eine erfolgreiche Ausbeute🙏

8

Danke liebe frierei 😘

6

Hi!
Das sind super Neuigkeiten!
Ich freue mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen für den Frischversuch! Spannend, dass es jetzt dann ja ganz schnell geht ☺️

9

Dankeschön liebe sansa 😘

7

Das klingt traumhaft!
Und endlich mal ein frischtransfer.
Wirklich toll, das ist doch mal ein neuer Ansatz.
Wir drücken wie gesagt die Daumen!

10

Danke liebe Sonnenschein 😘

Und ich bin frisch endometriosesaniert und bekomme zum ersten Mal Kortison!

27

Das hört sich alles sehr sehr gut an.
Ich bin wirklich mit dir aufgeregt!
Irgendwie ja schon cool, dass das Progesteron diesmal passt. Das ist ja fast wie ein zeichen!

11

Wow! Das klingt nach ner super tollen Ausbeute.. Drück die Daumen, dass sich daraus mindestens eine schöne Blasto entwickelt für den Frischtransfer.

Erhol dich von der PU - das mit dem Blutgefäss klingt ja echt fies #klee

12

Dankeschön liebe Pauline 😘

Ich merke davon nichts, es hat wohl nur während der OP ziemlich stark geblutet 🤷

19

Zum Glück! #klee

13

Super, ich drücke dir die Daumen, dass es viele schöne Blastos gibt 😍

16

Danke liebe malea 😘

14

Das hört sich super an! Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen für die Befruchtungsparty!!! Wahnsinn... Deine GMSH... da kuschelt sich hoffentlich jemand ein und zieht erst in neun Monaten wieder aus! Viel Glück
🍀💕🍀💕🍀💕🍀

17

Danke liebe Kathi 😘

So viel hatte ich bisher noch nie - und ich habe mit Clomi stimuliert!

15

Liebe Luthien86🤗,

ich drücke dir alle Daumen und Zehen für eine super Befruchtungsparty✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀 und dass dieser Versuch euch euer Wunder bringen möge.

Toi,Toi🍀🍀🍀

18

Dankeschön liebe Wunschkind 😘