Aufregung , Freude - Angst Gefühlschaos

Hallo Ihr Lieben,

ich als stille Mitleserin fiebere schon immer mit euch mit und freue mich immer wieder für euch oder teile euren Leid… nun bin ich an der Reihe und habe gleich meinen ersten Beratungstermin in der unikid … bin mega aufgeregt nach 2,5 Kinderwunsch und Endometriose grad 4 ist das hoffentlich ein Licht im Tunnel… was könnt ihr mir raten als Tipp nicht durchzudrehen 😂
Liebe Grüße ❤️

1

Dann wünsch ich dir ein aufschlussreiches Gespräch und das du dich genauso gut dort fühlst wie wir🤗

Lg
JS

2

Danke das ist sehr lieb 🥰 schön zu hören dass ihr euch da wohl fühlt ! 🙏

3

Hallöchen :)
ich war im Mai genauso aufgeregt wie Du :) wir versuchen es jetzt 3Jahre und hatten 3 Fehlgeburten, seit der letzten sind wieder 9 Monate vergangen, in denen es nicht geklappt hat, zwischen FG 1 und 2 lagen anderthalb Jahre..

ich hab mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt in dem Zentrum und bin froh, dass wir diesen Schritt gemacht haben. Jetzt kommt bald hoffentlich der nächste Schritt (da ich keine Vorerkrankungen o. ä. habe, haben wir die kleinen Problemchen medikamentös eingestellt und GVnP gemacht) mit einer künstlichen Befruchtung, im November ist die Beratung.

klingt verrückt, aber ich freu mich drauf :D

Ich wünsche Dir alles gut und vor allem ein tolles KiWu-Zentrum, in dem Du Dich wohlfühlst und gut starten kannst :)

LG Hermine

5

Liebe Hermine,

danke für die Aufmunterung🥰 es tut mir sehr leid mit den FG ich drücke euch auch die Daumen , dass es schnell
Klappt 🙏 wir sind nicht alleine … als ich heute da war, waren ca 7-8 Damen im Wartezimmer und ich dachte mir Wow - bin nicht alleine ! Ich habe kurz die Augen zu gemacht und für alle gewünscht, dass sie ihren Traum erfüllen können.

Bei uns können wir wahrscheinlich im November starten wenn alles gut läuft.

Mit der nächsten Periode muss ich erst mal zur Untersuchung… alles sehr aufregend, freue mich irgendwie, dass man uns nun hilft! Hat sehr lange gedauert bis meine Endometriose diagnostiziert wurde..

Wünsche euch allen einen schönen Abend 😍

Lg

4

Hey!

Hoffe, der Beratungstermin verlief gut und ihr fühlt euch im Kiwuzentrum gut aufgehoben.

Ich fühle mit dir. Den 1. Beratungstermin habe ich auch so entgegen gefiebert. 😁
Hatte diesen im März diesen Jahres und das war für uns das beste, was wir hätten machen können. Ich fühle mich nun nicht mehr allein und verloren, sondern habe das Gefühl, dass uns geholfen werden kann. Wäre ich diesen Schritt nur wesentlich früher gegangen 🙄 bin zwar erst 31 aber wir gegen schon gute 4 Jahre den kiwu.

Wir sind nun um einige Diagnosen reicher. 💪
Und ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt, da Anfang des Jahres die 1. ICSI Behandlung gemacht wird. 😁

Wünsche euch für euren weiteren kiwuweg schnellen Erfolg, viiiiiiel Geduld und eine Menge Kraft 💪😊🍀

Liebe Grüße

6

Hey liebes !

Ja wir sind auf keinen Fall alleine! Jeder Austausch bereichert uns, motiviert uns.

Bin auch 32…mein Arzt heute meinte dass ich eine sehr gute Eizellenreserve hätte , wow hatte lange nichts positives mehr gehört über meine allerliebste 😂 vllt wird das ja was …

Ich drücke euch auch die Daumen und wünsche dass wir uns bald gegenseitig unsere positiven Ergebnisse hier zeigen können 🥺❤️🙏

Ps : habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei Herrn Prof. Dr Krüssel !!

Lg

7

Ja, derngegenseitige Austausch nimmt mir auch meine Ängste und macht mir Mut 🥰💪vor allem der unheimlich nette Umgang miteinander finde ich schön.

Wie schön, dass ihr euch wohlgefühlt habt und ihr einen guten ersten Eindruck von eurem Arzt gewinnen konntet.

Wie schön! Dass er dir gleich solch positive Nachricht übermittelte. Es tut gut immer wieder etwas Positives zu hören.

Aber dafür konnte ich den Arzt mit meiner gut aufgebauten GMSH überzeugen 🤣als es zum US für die 1. IuI ging. Immerhin 🤭

Danke für die lieben Worte 😘 ich hoffe auch für uns alle, dass wir Erfolg haben werden. Und dieser Tag wird kommen, daran glaube ich ganz fest 💪

Hat der Arzt auch schon gesagt, mit welcher Behandlungsmethode ihr starten werdet?
Sorry, für die direkte Frage, da ist die Neugier etwas zu gross 🙈

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden