Es+17/ cb 3*­čś«

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem die Nacht sehr kurz war, habe ich heute meinen letzten cb verballert.3*_ Tatsache! Ich werde nun auch aufh├Âren zu testen, bevor ich wahnsinnig werde. Aufh├Âren zu googlen und darauf hoffen, dass am Freitag alles gut sein wird im US.

Dr├╝ckt mir bitte bitte die Daumen, dass meine Bef├╝rchtungen nicht stimmen und am Freitag alles doch super laufen wird.­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

( schreibe den Post nun zum 3. mal, weil Urbia mich immer wieder rauskickt und das Bild nicht l├Ądt)
Lg

1

Darf ich mal bl├Âd fragen: was genau ist denn deine Bef├╝rchtung? ­čÖł Lese hier sonst immer nur, dass die M├Ądels sich sehnlichst die 3+ auf dem CB w├╝nschen und du scheinst mir irgendwie besorgt zu sein ­čśä

2

Nat├╝rlich darfst du. Mein hcg steigt viel zu schnell an, was mir zweierlei Sorgen macht: nochmal Zwillinge oder eine Blasenmole.

Es+11: 48
Es+15: ├╝ber 700
Es+17: das er 3* zeigt, selbst wenn ich hochrechne, frag ich mich wie hoch nun schon wieder mein hcg im Blut ist.

Und Ja, es macht mir Sorgen! Weil ich ein komisches Gef├╝hl habeÔÇŽ

3

Ah okay, das ist nat├╝rlich schon ein gewaltiger Anstieg. Damit kenne ich mich nicht aus, aber was hat denn dein Arzt/die KiWu dazu gesagt? Haben die auch Bedenken? W├╝nsche dir alles Gute f├╝r den US und dr├╝cke die Daumen, dass alles gut ist ­čŹÇ

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich hatte an ES+17 auch die 3+
Ich hatte dann an 6+2 meinen ersten FA Termin und war schockiert das man au├čer einer Leeren Fruchth├Âhle nichts gesehen hat.
2 Wochen musste ich warten bis zum n├Ąchsten US Termin, in denen ich gef├╝hlt jeden Artikel im Netz zum Thema Windei durch hatte.
Und entgegen meinen Erwartungen durfte ich das Herzchen schlagen sehen ­čą░
Mein Sohn ist nun 8,5 Monate alt und putzmunter.

Ich w├╝nsche dir alles Gute ­čŹÇ

8

Danke dir f├╝r deine Geschichte. Ich werde leider abwarten m├╝ssen, was bis Freitag passiertÔÇŽ Geduld ist wirklich nicht meine St├Ąrke ­čśö

11

Das kann ich gut verstehen.
Ich dr├╝cke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
13

Ach liebe hope,

immer hat man irgendwelche Sorgen, f├╝hl dich gedr├╝ckt ÔŁĄ´ŞĆ

Ich kann zu dem hohen HCG-Wert nicht sagen, aber ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist, so wie du dir w├╝nschst ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

14

Danke liebe Luthien ÔÖą´ŞĆ Ich hoffe es so sehr. Mal schauen wohin die Reise geht ­čÖĆ

Wann hast du den Transfer?

15

Heute Mittag ­čśČ

Alle 7 Eizellen sind befruchtet, aber nur 2 haben sich richtig geteilt und die bekomme ich nachher an PU+2 zur├╝ck.

Ich habe Angst, dass ich gleich noch einen Anruf bekomme, dass ich gar nicht kommen brauche ­čśÂ

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Hope,

ich kann mich auch noch sehr gut an ich erinnern. Ich war allerdings nie sehr aktiv und mittlerweile eher eine stille Mitleserin geworden. Dennoch wollte ich dir kurz schreiben, weil ich deine Sorge sehr gut nachf├╝hlen kann. Ich habe/hatte zwar keine Zwillinge, aber bei meinem 1. Baby 2019 einen seeeeehr hohen HCG Wert. Dieser lag an ES+19 bei 4077. Wie hoch er an den Tagen davor war, wei├č ich nicht, aber es war/ist schon sehr ungew├Âhnlich, dass der Wert so fr├╝h schon so hoch ist. Es war "nur" 1 Baby und der wird im November 2 Jahre alt :-)

Ich habe mir damals auch ├╝ber das Thema Blasenmole Gedanken gemacht. Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, m├╝ssten die Werte bei einer Blasenmole noch sehr viel h├Âher sein.

Ich dr├╝cke dir auf jeden Fall die Daumen f├╝r Freitag und w├╝nsche dir viel Durchhalteverm├Âgen bis dahin. Deine M├Ądels k├Ânnen dich sicher gut ablenken.

Alles Gute f├╝r dich!

LG
Summer

19

Liebe Summer, ich dr├╝ck dich, f├╝r deine lieben und aufmunternden Worte. Mittlerweile hab ich meinen Frieden damit geschlossen und werde schauen was mich/ uns erwarten wird. ├ändern l├Ąsst sich eh nichts mehr.

Alles Gute f├╝r euch ­čŹÇ

LG

18

Meine liebe, mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon alles gut sein­čśÇ wenn es doch nochmal 2 werden, musst du unbedingt Lotto spielen­čśŐ

20

Danke Liebes, es kommt wie es kommt. Ich werde mir keinen Kopf mehr machen. Jetzt bin ich erstmal ss, das genie├če ich bis Freitag und dann kann ich immer noch ein Gef├╝hlsausbruch habenÔÇŽ

LG