Es+17/ cb 3*😮

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem die Nacht sehr kurz war, habe ich heute meinen letzten cb verballert.3*_ Tatsache! Ich werde nun auch aufhören zu testen, bevor ich wahnsinnig werde. Aufhören zu googlen und darauf hoffen, dass am Freitag alles gut sein wird im US.


Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass meine Befürchtungen nicht stimmen und am Freitag alles doch super laufen wird.🍀🍀🍀🍀


( schreibe den Post nun zum 3. mal, weil Urbia mich immer wieder rauskickt und das Bild nicht lädt)
Lg

1

Darf ich mal blöd fragen: was genau ist denn deine Befürchtung? 🙈 Lese hier sonst immer nur, dass die Mädels sich sehnlichst die 3+ auf dem CB wünschen und du scheinst mir irgendwie besorgt zu sein 😄

2

Natürlich darfst du. Mein hcg steigt viel zu schnell an, was mir zweierlei Sorgen macht: nochmal Zwillinge oder eine Blasenmole.

Es+11: 48
Es+15: über 700
Es+17: das er 3* zeigt, selbst wenn ich hochrechne, frag ich mich wie hoch nun schon wieder mein hcg im Blut ist.


Und Ja, es macht mir Sorgen! Weil ich ein komisches Gefühl habe…

3

Ah okay, das ist natürlich schon ein gewaltiger Anstieg. Damit kenne ich mich nicht aus, aber was hat denn dein Arzt/die KiWu dazu gesagt? Haben die auch Bedenken? Wünsche dir alles Gute für den US und drücke die Daumen, dass alles gut ist 🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich hatte an ES+17 auch die 3+
Ich hatte dann an 6+2 meinen ersten FA Termin und war schockiert das man außer einer Leeren Fruchthöhle nichts gesehen hat.
2 Wochen musste ich warten bis zum nächsten US Termin, in denen ich gefühlt jeden Artikel im Netz zum Thema Windei durch hatte.
Und entgegen meinen Erwartungen durfte ich das Herzchen schlagen sehen 🥰
Mein Sohn ist nun 8,5 Monate alt und putzmunter.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

8

Danke dir für deine Geschichte. Ich werde leider abwarten müssen, was bis Freitag passiert… Geduld ist wirklich nicht meine Stärke 😔

11

Das kann ich gut verstehen.
Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
13

Ach liebe hope,

immer hat man irgendwelche Sorgen, fühl dich gedrückt ❤️

Ich kann zu dem hohen HCG-Wert nicht sagen, aber ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist, so wie du dir wünschst 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Danke liebe Luthien ♥️ Ich hoffe es so sehr. Mal schauen wohin die Reise geht 🙏

Wann hast du den Transfer?

15

Heute Mittag 😬

Alle 7 Eizellen sind befruchtet, aber nur 2 haben sich richtig geteilt und die bekomme ich nachher an PU+2 zurück.

Ich habe Angst, dass ich gleich noch einen Anruf bekomme, dass ich gar nicht kommen brauche 😶

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Hope,

ich kann mich auch noch sehr gut an ich erinnern. Ich war allerdings nie sehr aktiv und mittlerweile eher eine stille Mitleserin geworden. Dennoch wollte ich dir kurz schreiben, weil ich deine Sorge sehr gut nachfühlen kann. Ich habe/hatte zwar keine Zwillinge, aber bei meinem 1. Baby 2019 einen seeeeehr hohen HCG Wert. Dieser lag an ES+19 bei 4077. Wie hoch er an den Tagen davor war, weiß ich nicht, aber es war/ist schon sehr ungewöhnlich, dass der Wert so früh schon so hoch ist. Es war "nur" 1 Baby und der wird im November 2 Jahre alt :-)

Ich habe mir damals auch über das Thema Blasenmole Gedanken gemacht. Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, müssten die Werte bei einer Blasenmole noch sehr viel höher sein.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag und wünsche dir viel Durchhaltevermögen bis dahin. Deine Mädels können dich sicher gut ablenken.

Alles Gute für dich!

LG
Summer

19

Liebe Summer, ich drück dich, für deine lieben und aufmunternden Worte. Mittlerweile hab ich meinen Frieden damit geschlossen und werde schauen was mich/ uns erwarten wird. Ändern lässt sich eh nichts mehr.

Alles Gute für euch 🍀

LG

18

Meine liebe, mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon alles gut sein😀 wenn es doch nochmal 2 werden, musst du unbedingt Lotto spielen😊

20

Danke Liebes, es kommt wie es kommt. Ich werde mir keinen Kopf mehr machen. Jetzt bin ich erstmal ss, das genieße ich bis Freitag und dann kann ich immer noch ein Gefühlsausbruch haben…

LG