5 Tag überfällige kann das von cronine 8% kommen

Hallo liebe Mädels,

Ich hatte am 24.9. Mein es ausgelöst und dan den Montag drauf mit den cronine angefangen und dan 12 Tage genommen. Bis jetzt habe ich noch keine periode aber immer wieder mal unterleibschmerzen und meine brüste tun weh wen man hin kommt oder auch nur so. Traue mich nicht ein test zu machen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die periode gekommen ist?
Danke im voraus.

1

Wenn der Test positiv wäre, solltest du das Progesteron aber weiter nehmen, daher gilt eigentlich erst testen, dann absetzen.

Wer hat die das so gesagt?

Nach dem Absetzen kann es einige Tage dauern, bis die Periode kommt, bei mir sind es 3-5 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Meine Ärztin hat mir das so gesagt das ich es so machen soll.

3

Eine normale Frauenärztin, keine Kiwu-Klinik, oder?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
zuerst einmal das von dir genannte Medi kenne ich persönlich nicht.

Auch weiß ich jetzt nicht genau welche Medis du im weiteren Verlauf der Behandlung bekommen hast, bzw was genau gemacht wurde.
Aber wenn du Progesteron nimmst kann es wie Luthien schon schrieb einige Tage nach dem absetzen dauern, mal mehr mal weniger, ich hatte nie ne feste Zahl.

Also bleibt dir, wenn du nicht bis zum Bluttests warten willst wirklich nur übrig daheim auf ein Stäbchen zu pinkeln. Sonst hängst du nur in der Luft und musst bibbern
Lg

8

Ich musste bis jetzt nie ein bluttest machen höre ich zum ersten Mal.

14

Ich hatte trotz Crinone pünktlich meine Tage.

15

Bei den letzten zwei malen wo ich es genommen hatte kam sie 2 Tage später nach absetzen bis jetzt immer noch nichts.

16
Thumbnail Zoom

Ich kann es nicht glauben nach über 2,5 Jahren hat es geklappt.

17

Hey,


jetzt lese ich das auch. Bin total sprachlos. Freue mich total für euch. Schön, dass Luthien dich unterstützt hat, sodass du dich getraut hast. Jetzt solltest du unbedingt in der Klinik anrufen und die Medikamente unbedingt wieder einnehmen, die unterstützen das ganze ja.

Eine tolle Geschichte am Abend. Herzlichen Glückwunsch.