Stimmungstief tf+7

Hallo ihr Lieben,

ich stecke in einem absoluten Tief. Vor einer Woche hatte ich einen Blastotransfer. Soweit sah alles wirklich gut aus (Gmsh und Embryo). Aber nun merke ich, dass die letzten drei Versuche Spuren hinterlassen haben. Ich bin total deprimiert und traue mich nicht zu testen. Ich befürchte eben, dass es wieder keine Einnistung gab. Wie geht ihr mit diesen Emotionen um?

1

Heey,
ja das stimmt schon, diese negativen Gedanken sind schrecklich.
Aber versuch positiv zu sein - positive Gedanken sind auch viiiel besser für den Körper.
Wenn du dich nicht so recht traust, dann warte bis zum BT. Das würde ich persönlich nicht schaffen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀

2

Danke für deine Antwort. Ja, vielleicht warte ich dann wirklich bis zum Bluttest. :)

3

Hello!

Ich verstehe dich absolut wir haben mittlerweile unseren 9ten Transfer hinter uns!! Ich habe immer vorher getestet um mich vorbereiten zu können... bis zum Bluttest warten hatte ich in den 9 Versuchen nie geschafft... ich durfte jetzt positiv testen aber die Angst geht leider auch nicht weg... dann macht man sich Sorgen ob der Wert steigt usw. es ist wirklich schwer aber für mich war es leichter es gleich zu wissen 🍀 ich drück dir ganz fest die Daumen

7

Oh wow! Richtig gut... herzlichen Glückwunsch!

4

Huhu , ich hatte vor 5 Tagen meinen letzten kryotransfer u heute an Es+ 10 Tr+ 5 habe ich mit einem 10er one step frühtest getestet u ist bis jetzt negativ , ich habe auch nicht mehr so die Hoffnung . Vllt hinken sie nur hinter her weil es an Tag 5 ( Transfer eine morula u frühe Blasto ) war.ich würde es aber bis zum BT auch nicht aushalten , ich muss schon vorbereitet sein . Werde jetzt jeden früh testen bis zum BT . Ich wünsche dir viel Kraft u Glück 🍀🍀🍀

8

Ich drücke dir die Daumen. Für die Testreihen reichen meine Nerven leider nicht aus....

5

Hallo.

Ich bin heute TF +8
Das ist unser 6. Transfer...

Mit geht es ähnlich wie dir.. Mal geht es mir sehr schlecht.. Dann geht es mir wieder manchmal besser... Es ist ein auf und ab, so wie das komplette Kiwu Thema... Ich versuche mich natürlich bestmöglich abzulenken, aber das klappt natürlich nicht immer..

Ich weiß auch nicht nicht ob ich testen soll oder bis zum BT warten soll.. Der letzte negative Versuch hängt mir noch total nach...

Wann hast du denn deinen BT?

Liebe Grüße
Hoffnung 2021 🍀❤️🍀

9

Ich kann es sooo verstehen. Meine gescheiterten Versuche hängen mir auch total nach. Ich drücke dir die Daumen

12

Dankeschön 🍀❤️🍀

Wann gehst du denn zum BT?

6

Hi.

Es ist leider immer ein auf, ich würde es mit " von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt" beschreiben.

Ich bin heute TF+9 und hab morgen meinen BT.
Ich hab mich gegen das zu Hause testen entschieden, ich glaube mir würde das Rätsel raten von Tag zu Tag mehr zusetzen.

Alles Gute!!

10

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen!

11

Danke! 😊

13

Huhu,
ich kann dich gut verstehen. Bin auch in der Warteschleife Transfer+6….Kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren, so viele Gedanken und was wäre wenns…
Es ist irgendwie tröstlich, dass es anderen in dem Moment auch genau so geht. Mein BT ist am Dienstag. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!