Enantone Gyn Anwendung

Thumbnail Zoom

Ihr lieben Frauen und Leidensgenossinnen,

vielleicht hat eine von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt. Und zwar soll ich heute Enantone Gyn spritzen. Meine Kiwu-Klinik ist im Wochenende, bis Montag kann ich aber nicht warten, dann wäre der Zyklus vertan.
Nun habe ich das Enantone aus Frankreich bestellt und hier gibt es eine kleine Ampulle mit einer Flüssigkeit und ein Döschen mit Pulver. Ich nehme an, das muss man mischen.. Der Beipackzettel ist da allerdings nicht so richtig hilfreich, der hat zwei Zeichnungen, die mir nicht so viel sagen, und dann natürlich viel Französisch, das ich mir mehr schlecht als recht übersetzen kann.

Falls eine von euch sich das schonmal gespritzt hat, wäre ich sehr sehr dankbar über eine kleine Nachricht, hier oder per PN.

Liebe Grüße

1

Normalerweise muss man die Flüssigkeit mit der dickeren Nadel aufziehen und zum Pulver reinspritzen. Nicht schütteln, nur leicht kreisen zum Mischen. Dann wechselt man zur dünneren Kanüle und spritzt. Zumindest war es bei mir bei einem anderen Medikament so.
Das mittlere Bild zeigt nur, wie man die Spritze unschädlich macht.

2

Ah, geh mal zu youtube und gib „Enantone“ ein 😉

3

Oh, ich danke dir! Und ha, YouTube, es gibt doch echt für alles Tutorials 😄😄😄

weitere Kommentare laden