Am 4. Oktober Ovitrelle gespritzt 6.500IE Facelle Test sieht nun so aus an Es+11

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Ich habe am 4.Oktober Ovitrelle 6500IE gespritzt für gvnp.
Habe heute mal ein Test gemacht mit Facelle der sieht so aus.
Meint ihr das ist noch von der spritze? Hab ja vor 12 Tagen gespritzt..:/

Könnte auch eine VL sein.
Wann war euer Künstliches HCG draußen? Habt ihr Testreihen und was sagt ihr zu meinem Facelle 10er von heute?
Lg ❤

1

Darf ich fragen mit was du stimuliert hast?

leider kann ich nicht viel erkennen..

würde noch 2 Tagen warten:)

PS: erste Schwangerschaft direkt schwanger mit ovaleap stimuliert und dann mit ovitrelle ausgelöst und zack nach 4 Jahren Schwanger 🥰🥰

2

Hey jaa ich weiß wir hatten ja zusammen geschrieben ❤🥰🥺.

Auch mit Ovaleap

3

Ok, vergessen 😂

habe vielen geschrieben..

entschuldigung 😅

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

bei einigen bleibt die Spritze tatsächlich sehr lange im Körper, deshalb wäre eine Testreihe hilfreich gewesen. Bei den meisten ist sie an ES+11 aber raus. Das ist also vermutlich eher eigenes HCG. Und du schreibst ja, dass man es in echt besser sehen kann. Also besteht doch Hoffnung. An ES+11 muss ein Test nämlich noch gar nichts anzeigen. Ich würde vermutlich die nächsten Tage weitertesten. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🤗.

Viele Grüße

11

Und ☝️ gerade gesehen, dass dein Beitrag von gestern ist. Hast du etwa abends getestet? Dann braucht der Test erst recht noch gar nichts anzeigen. Hast du am 04.10 abends gespritzt? Dann wärest du gestern nämlich erst ES+10 gewesen.

13

Ah und gespritzt habe ich am 4.oktober um 18 Uhr

weitere Kommentare laden