⛅Hibbelpost am Sonntag⛅

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Für mich heißt es gute Nacht. Nachtschicht beendet und jetzt erstmal 3 Tage frei genießen.
Ansonsten passiert heute nicht viel, zum einen ist Sonntag zum anderen ist nach der Nachtschicht schon der halbe Tag vorbei.

Was ist bei euch heute los?

Daumen sind weiterhin für alle gedrückt.

1

Hallo cindy2210,

Bei mir ist auch wieder Nachtschicht angesagt. Ich liege gerade wohl verdient in meinem Bettchen. 🤗
Heute steht außer Couch nicht viel an. Wir wollen wieder mit dem Schwimm im Freibad anfangen.
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den Termin in der Kiwu.

LG und schlaf schön 🙋‍♀️

2

Bei mir ist nicht viel los heute. Nach dem Krankenhausmarathon gestern wollte ich eigentlich Ruhe halten, lange schlafen und mich entspanne, da eine anstrengende Arbeitswoche auf mich wartet.

Jetzt bin ich schon wach und nichts anderes als das Thema Nummer eins ist in meinem Kopf. Wie haltet ihr das nur aus? Ist ja mein erster unterstützter Zyklus.

Gestern stand ich in der Drogerie und und wollte einen SST mitnehmen. Für Montag , weil da meine Mens kommen müsste. Dann dachte ich, ich schaffe es nicht, zu warten bis Montag, wenn ich den zu Hause habe. Deswegen habe ich ihn nicht gekauft. Jetzt bereue ich es irgendwie. Seit dem ersten klaren Gedanken heute war nichts außer der KiWu in meinen Gedanken.

Heute steht ein Spaziergang mit dem Hund an. Mehr leider noch nicht.Ich bin völlig ideenlos. Vielleicht einfach Haushalt. Ich muss ja auch aufpassen, wegen dem verrutschten Eierstock. Er scheint zwar wieder zurück gerutscht zu sein, aber was einmal verrutscht, kann auch wieder verrutschen und von Krankenhaus hab ich erstmal genug.

#schmoll#zitter#augen

4

Hallo liebes,

habe deinen Verlauf in den letzten Tagen nur sporadisch mitverfolgt und es freut mich zu lesen, dass du zu Hause bist und keinen Bauchspiegelung notwendig war. 💪💪
Drück dir fest die Daumen dass der BT dir am Montag ein schönes Ergebnis liefert.🍀🎈 Wir sind eine Woche später dran mit BT. Mal sehen.. bin heute mit Leistenschmerzen aufgewacht 🤔

Schönen Sonntag dir

5

Hey Pauline,

danke für deine guten Worte. Ich bin auch froh, dass das gut ausgegangen ist. Und im Krankenhaus bekommt man zumindest auch Zeit rum :-)

Hast du ne Idee, woher die Schmerzen kommen könnten? Hattest du ne Stimu, so dass die Eeierstöcke noch vergrößert sind? Der (männliche) Arzt gestern meinte, die Schmerzen wären "NUR" die gereizten Eierstöcke. Auch wenn das natürlich beruhigend war, fand ich das "nur" ein bisschen unangebracht.

weitere Kommentare laden
3

Gute Nacht liebe Cindy,

ich hab eine kleine morgen Yoga online Stunde hinter mir (ganz was sanftes) und jetzt gibts Frühstück. Danach wird etwas gewandert mit Freunden.. hier ist Kaiserwetter, ein richtig goldener herbst! 🍁🍂

Ich bin Transfer+4 und bin heute Nacht mit Leistenschmerzen aufgewacht - Hmmm natürlich macht man sich viele Gedanken ob das mit der Einnistung zu tun hat oder ob einfach meine Hüfte verkrampft ist 😂🙈☺️Schon doof das ganze

Schönen Sonntag allen

6

Guten Morgen,

genieß die freien Tage 🙂

Hier steht auch nicht viel an, wir werden wohl einen kleinen Spaziergang machen.

Und ich möchte meine Haare nachfärben, ich nehme immer pures Henna und meine Haare gehen mittlerweile bis zum Po, das ist also etwas aufwendiger, inklusive Bad renovieren hinterher 😅

Habe gerade noch eine lecker Triptofem gefrühstückt als Einnistungsspritze an PU+6💉

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️🍂🍃

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallo ihr Lieben,
Guten Schlaf allen im Nachtdienst. Ich hab endlich meine Regel bekommen, so kann der letzte Versuch fürs Geschwisterchen dieses Jahr starten. Es wird der 7. Transfer in einer Kryo werden. Hoffentlich wird es unser Weihnachtswunder.

Heute vormittag haben wir einen langen Waldspaziergang mit Waldspielplatz gemacht und nach dem Mittagschlaf gibt es Kaffee und Kuchen. Am Nachmittag steht nicht viel an.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Osten