Ovitrelle Testreihe

Thumbnail

Huhu ihr lieben , ich bin heute IUI plus 9 und ovitrelle plus 10.

Ich hab diesen Monat das erstemal eine Testreihe gewagt was meint ihr , wenn ich die Belichtung ändere finde ich das der letzte etwas stärker ist als der vorletzte 🤔 aber man bildet sich ja viel ein nach 7 Jahren Kinderwunsch.

1

Das ist dann aber gerade einmal ES+8/9, da muss noch nichts stärker werden.

Das Bild finde ich zu dunkel.

Ich drücke dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen wirklich mehr wird 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Lieben Dank 🥰 ganz sicher ES plus 9 , der Eisprung hatte selbst schon angefangen , deshalb waren nur 14 Stunden zwischen iui und ovitrelle.
Ich hab’s extra dunkler gemacht damit man es evtl etwas besser sieht .

3
Thumbnail

Hier einmal Original

4

Könnte etwas dunkler sein....aber hilft nur abwarten und weiter testen. Viel Glück

5
Thumbnail

Spritze plus 13, also bis jetzt war leider nicht ein einziger wirklich negativer Test dabei 🥴