TF+5 , seh ich richtig?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wollte meine Testreihe mit euch teilen. Ich bin heute Spritze +11 und TF+5. Ich meine, der Strich ist heute etwas stärker als gestern, oder ist hier der Wunsch grösser als der Farbunterschied zu den 2 Tests gestern?

Ich kann es nicht erwarten morgen früh neu zu testen🙂😊. Ich bin so hibbelig.

Haben Mittwoch 2 Blastos bekommen 🐻‍❄️🐻‍❄️.

Liebe hoffnungsvolle Grüsse

1

Guten Morgen,
ich kann es auch sehen 😀

2

Danke für deine Einschätzung. Ich dachte, mich täuscht der zweite Test von gestern noch etwas..aber ich freu mich, dass ich mir (hoffentlich) nichts einbilde 😍

3

Guten Morgen meine Liebe,
ich kann’s auch sehen! 🤩 sieht nach einer Steigerung aus! 🍀

5

Danke dir liebe Pauli...huiii ich kann es nicht abwarten morgen zu testen...❣🍀🍀Drücke uns beiden weiterhin die Daumen, dass wir beide bald Fett positiv testen 🐻‍❄️🐻‍❄️❣❣

6

Bin auch schon auf deinen Test von morgen gespannt! 🤩
Bei mir sind es noch 7 lange Tage bis BT! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

So ungefähr sah das bei mir auch aus, sehr deutlich #verliebt
Ich drück die Daumen, dass es so weitergeht #klee

10

Danke dir. Ich bin sooo hibbelig

7

Ich sehe es auch 🍀🍀🍀

8

Oh wie schön ❤️. Der Strich war gestern ja schon leicht sichtbar und heute morgen wird er deutlich. Das freut mich sehr für dich. Es scheint geklappt zu haben 🤗.

9

Danke❣🥰.. ich habe es gestern noch auf die Spritzenreste geschoben.

12

😀❤️❤️❤️❤️❤️