Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Der Arbeitsalltag hat mich wieder....alles läuft noch mehr drunter und drüber als sonst, sodass von Urlaubserholung kaum noch die Spur ist und meine Komplizin hab ich gestern abend positiv 😷 getestet... 😫 *mimimi*
Aber nach Regen kommt auch wieder Sonne, da bin ich mit Sicher. 💪
Ich fieber schon dem Gespräch in der Kiwu am Mittwoch entgegen und die Woche drauf sollte dann der Drache landen...

Was für Termine stehen bei euch an?

Heute drücken wir valentina2505 und sternchen104 für Ihren TF. 🍀✊🍀

Ich wünsche allen einen angenehmen Wochenstart

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,
lass dich nicht stressen! Aber ich kenne das zu gut. Nach dem Urlaub ist bei mir immer erstmal Stress angesagt, weil alles mögliche liegen geblieben ist…
Vielleicht können wir dann zusammen hibbeln ☺️ Ich hab am Donnerstag Termin in der Klinik und an Halloween sollte dann der Drachen landen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, auch an alle anderen. Daumen sind natürlich auch gedrückt 🍀

9

Hallo BW84,

Das wäre ja toll.Ich starre theoretisch nächste Woche Mittwoch, hab aber im Gefühl, dass es sich etwas nach hinten verschiebt.

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen Fatima

Ich hoffe ich darf mich hier erstmals einreihen 😀

Habe am Freitag für unsere 1. ICSI angefangen mit Menopur 300 zu stimulieren und habe auch Mittwoch Termin! Bin sehr gespannt wie wo was alles gewachsen ist!

Apropos Rückkehr aus den Ferien: bei mir ist das auch immer so stressig, da ich alles nacharbeiten und X Mails beantworten muss! Aber gut was will man machen 😁

Einen tollen Wochenstart wünsche ich!

LG Bri

10

Hallöchen brianna5,

natürlich darfst du dich einreihen. Hier darf jeder mitmachen, der Lust auf einen Austausch hat. Wie verträgst du die Stimulation bis jetzt?
Drück dir die Daumen für den Follikel TV am Mittwoch.


LG 🙋‍♀️

18

Bis anhin gut, hat gegen Mittag ein wenig im UL gezogen aber ich nehm das mal as gutes Zeichen! 😁😁

3

Hallo ☺️

Ich Versuche nach einem längeren Urlaub immer erst Mitte der Woche wieder anzufangen, dann kommt das Wochenende schneller und ich bin nicht 5 Tage im Dauerstress bin.

Ich mache mir aufgrund meiner Testreihe keine Hoffnung mehr, dass es geklappt hat dieses Mal. IUI+12 ist alles Schnee weiss und da wir ja tatsächlich diesmal generell nicht positiv gestimmt waren bestätigt das mein Gefühl. Und trotzdem bin ich natürlich irgendwie traurig und enttäuscht. Gestern hab ich mir noch einen Strich eingebildet, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, nur noch Tests zu werten die eindeutig einen Strich zeigen 🤷🏼‍♀️ der normale Wahnsinn eben.
Jetzt hoffe ich, dass es diesmal nicht so lange dauert bis die Mens kommt nach Absetzen von utrogest.

11

Hallo sansa86,

Das ist eine tolle Idee mit der Urlaubsplanung. Da ich in der Pflege arbeite, geht dieser Plan bei mir leider nicht auf. 🙈
Das mit deiner IUI tut mir leid. Ich kenne das Gefühl, wenn man von vorne herein kein gutes Gefühl hat und eigentlich schon von Anfang an abgehakt hat....ich würde tatsächlich trotzdem in 2 Tagen nochmal testen...

LG 🙋‍♀️

4

Morgen, guten Mittag oder gute Nacht, jeh nachdem was bei euch zutrifft.

Das mit dem Chaos nach dem Urlaub ist glaub ich überall so, nur wenn in der Pflege was liegen bleibt ist das fatal.

Ich habe mir vorgenommen am Freitag zu testen, mal sehen ob ich überrascht werde. Ansonsten ist mein freier Tag eben gestrichen worden und ich geh nachher brav zur Spätschicht..

Daumen sind gedrückt und einen trotzdem tollen Montag gewünscht

12

Hallo cindy2210,

Willkommen im Club. Ich darf jetzt auch noch 2 Nächte dran hängen...😫 Sch#%#&$ Corona....
Ich hoffe nur, daß wir ohne Verluste durch die ganze Sache kommen...
Ich drück dir natürlich feste die Daumen fürs Wunderhibbeln. ✊🍀
Ich wünsche dir einen ruhigen Dienst.

LG 🙋‍♀️

5

Ich war heute beim 3. Folli TV. Da am Freitag nur 2 Follikel so groß waren, dass sie heute hätten punktiert werden können hat meine Kiwu Ärztin mir die Wahl gelassen bis heute weiter zu stimulieren und dann noch mal zu schauen.
Und die Entscheidung war wohl gold richtig. Heute konnten 6 Folli gesichtet werden, die am Mittwoch punktiert werden können. Warte noch auf den Anruf von der kiwu ob alles in Ordnung ist und um wieviel Uhr ich antreten muss.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

13

Hallöchen sami-18,

da höre ich doch glatt den großen Stein blumsen. 😅
Ich drück dir die Daumen für eine erfolgreiche PU. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

14

Ja, die erste Hürde ist Mal wieder genommen. Jetzt hoffen wir nur, dass es nicht so wie beim letzten Mal eine Nullbefruchtung gibt und das sich alle befruchten lassen, so daß wir keinen Frischtransfer machen müssen.

6

Guten Morgen liebe Fatima,

oh nein.. das nennt man ja eine tolle Rückkehr an den Arbeitsplatz. Schicke dir ein paar positive vibes!

Bei mir alles ruhig, habe nicht getestet und warte noch brav ab (irgendwie hab ich so tief in mir drinnen grad das schlechte Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat) .. dieses Gefühl werde ich wieder versuchen zu verdrängen ;-)
Hatte vor 2 Tagen starkes Leistenziehen und hoffe, dass das mit der Einnistung hinkommen kann.. man klammert sich ja an jeden Strohhalm #zitter

Daumen sind für alle Mädls auf der Behandlungsliste gedrückt

15

Hey Pauline248,

Danke für die positiven vibes. 😘
Ich glaube das mit dem Gefühl liegt an den Hormonen....in einem Versuch habe ich auch oft alles mit dabei. Von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt....🙃
In meinem letzten Versuch, hatte ich das übrigens auch mit dem Ziehen in der Leiste...🤭

LG 🙋‍♀️

7

Hey,

ich habe jetzt zwei Wochen frei und starte direkt mit einer Rachenentzündung oder ähnlichem. Hab seit Samstag Halsschmerzen, ansonsten keine Erkältungssymptome. Corona Schnelltests sind negativ. Teste mich täglich. Wir wollen am Mittwoch noch mal an die Ostsee für ein paar Tage und hoffe, dass ich bis dahin ganz fit bin.

Da mit deiner Kollegin ist ja etwas beunruhigend für dich. Hoffentlich geht es ihr soweit gut und es bleibt dir alles erspart.

16

Hallo Veren-chen87,

Das klingt aber nicht gut.🙈
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du an der Ostsee ein paar Tage ausspannen kannst. ✊🍀
Meiner Kollegin geht es schon wieder etwas besser, aber sie ist auch leider nicht sie einzige. Das überstehen wir aber auch irgendwie. Ich geb mein bestes mich nicht nochmal anzustecken...

LG 🙋‍♀️

19

Oh ich hoffe dir geht es besser his zum kurzurlaub. Wir fahren auch an die Ostsee. Aber erst in 3 Wochen. Freue mich schon so.

Liebe Grüße

8

Guten Mittag, ihr lieben 👋

Oh man, Fatima, das ist ja doof, dass es in der Arbeit jetzt gleich so zur Sache geht 😬 hoffentlich bleibt doch noch ein kleiner Rest Urlaubserholung übrig!
Is das Gespräch am Mittwoch das Vorgespräch zur Kryo?

Ich hab heut schon in der Kiwu angerufen, da mir gestern aufgefallen ist, dass mein Pergoveris nicht reicht. Hab 2x900er auf Rezept bekommen, soll jeden Tag 225 Einheiten spritzen seit Samstag (ZT2). Also reichen die Spritzen für 8 Tage, bis Samstag demnach. US ist aber erst am Montag nächste Woche.....
Nun krieg ich noch ein Rezept per Post 😅 das muss ich aber in D einlösen, mit in Ausland bestellen wird's mir echt zu knapp 😬
Letztes mal haben sie mir gleich deutlich mehr aufgeschrieben 🙄

Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️

17

Hallöchen fledily89,

Das mit dem Pergoveris ist natürlich echt schade und unnötig teuer...🙈
Ja, mein Termin ist als Vorgespräch zur Kryo gedacht. Ich hatte ja noch nie eine und weiß ja auch nicht wie das in der Praxis abläuft, mal schauen...

LG 🙋‍♀️