Erfahrungen Dr Loimer Linz

Hallo ihr Lieben
Nach einer gescheiterten ICSI in Salzburg sind wir auf der Suche nach einer neuen KiWu Klinik. Da wir Selbstzahler sind möchten wir auch auf den Preis schauen. In Salzburg hat uns 1 Versuch ca. 6500,- gekostet. Bei Dr. Loimer steht auf der Homepage, dass eine ICSI im natürlichen Zyklus 1990,- und eine normale ICSI 3590,- kostet. Sind hier dann schon die Kosten für die medis mit drinnen?
Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik?

Danke❤.
Habt einen schönen Wochenstart.

1

Hallo,

Nein das ist ohne Medikamente (steht unten auf der Seite eh drauf).

Lg

2

Sollte immer bis ganz unten scrollen 🙈. Kannst du mir sagen, was dann der Unterschied zur ICSI naturell ist? Dachte da fallen nur die medis weg. Bist du dort in Behandlung?

3

Naturelle ist ganz leicht bis gar nicht stimuliert (Clomifen z.B.) mit dem Ziel von 1-3 Eizellen. Normale ICSI ist mit Medikamenten stimuliert (Puregon, Menopur, Pergoveris…) mit dem Ziel von ca 10 Eizellen.

Ja seit ca. 4 Wochen

weitere Kommentare laden
11

Bist du für die Fondstarife berechtigt? Dad macht einen Unterschied beim Preise vergleichen.

12

Nein. Sind beide 40.