Silopo Pu+12 / TF+7

Hallo Mädels..

Noch jmd identisch wie ich? Wie geht's euch? Ggf schon getestet?
Am Donnerstag habe ich BT. Ich selber werde am Mittwoch früh testen. Ich bin immer Team Test pu+14 😊
Aber so langsam steigt die Nervosität doch. Gerade jetzt wo ich auch noch Urlaub habe. Denkt man doch einmal öfter dran😅

3

Bin pu+14. Mittwoch ist Test. Bisher bin ich eiserne Nichttesterin. Obwohl das gar nix mit Selbstdisziplin sondern mehr mit Angst vorm Ergebnis zu tun hat.

Ich nenne den Zustand "Schrödingers Embryo". Solange ich nicht teste bin ich zur gleichen Zeit schwanger und nicht schwanger

7

Das ist ja wirklich ein putziger Ausdruck..
Ja bei mir ist es auch immer die Angst vor dem Ergebnis. Ich hoffe das beste🙏

1

Hallooo, bin erst Transfer+5 von zwei Blastos im Kryozyklus und kann es auch kaum mehr erwarten. Wir haben am 25.10 BT.
Ich gehöre zum Team: ich teste nicht vorher #zitter:-p

2

Auch spannend.. das heißt du lässt dich vom Bt überraschen ja..

5

Ja, ging leider schon zweimal schief und hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat. :-)
Der wievielte Transfer ist es für dich? Hast Du irgendwelche Symptome?

weitere Kommentare laden
4

Huhu …

ich bin erst Transfer +3 und wollte heute mit Ovitrelle nachspritzen, ich muss mich also noch länger gedulden 🙈🙈.

Viel Erfolg dir !

LG
Leni

8

Ich drücke dir weiterhin die Daumen🍀

12

Ich bin ja heute PU+11 TF+7 und habe schon etwas länger die Teststreifen in den Fingern🙈
Seit gestern ist auch ein Hauch an Linie zu sehen , heute nur keine Steigerung , da macht man sich natürlich gleich wieder ein wenig verrückt.
Ich hatte bisher eine IVF , die aber in einer Nullbefruchtung endete.
Jetzt mit der der ICSI, sah es viel besser aus. 8 befruchtete Follikel, 4 eingefroren 🐻‍❄️ und 2 durften einziehen .
Ich habe erst am Montag BT und bin echt erstaunt wie ihr das ohne testen aushalten 😅

13

Mich würde das vorher testen verrückt machen 😅😅 aber drücke dir die Daumen dass alles gut wird 🍀🙏

14

Ich würde mich so oder so verrückt machen , ich zerdenke alles 😪 Ich bilde mir ein so etwas ruhiger zu sein da ich weiß wo ich dran bin.

Ich drücke euch auch alles die Daumen 🍀🍀

15

Ich bin heute TF+6 einer expandierten blasto im Kryozyklus. Habe eine testreihe gemacht um zu wissen, wann die ovitrelle draussen ist. Die ist schon seit TF+4 draussen und bisher kam der Strich auch nicht wieder. An diesem Punkt bewundern
ich dann immer die nicht testerinnen 😅 denn eigentlich weiß ich dass es noch zu früh ist und dass der Strich noch kommen kann, aber irgendwie fragt man sich auch obs das schon war? Bei der icsi 2020 aus der unser Sohn entstand, konnte ich bereits an TF+5 ganz leicht positiv testen.

16

Ich weiß was du meinst ,
Wenn man dann bei anderen liest dass sie schon positiv getestet haben , wird man unsicher warum es bei einem selbst noch nicht so ist . .... auch wenn man weiß das noch zeit ist 🙈

Es ist zum verrückt werden 😅

17

Habe gestern Abend bemerkt, dass meine sst 20er Tests sind. Also wieder ein Fünkchen Hoffnung, auch wenn er heute wieder weiß war.

weiteren Kommentar laden