Bluttest natürliche Killerzellen

Hallo, ich möchte gerne meine natürlichen Killerzellen im Blut messen lassen. Wird das in einem ganz normalen Labor gemessen oder in einem Speziallabor? Wo habt ihr das machen lassen?
Danke euch allen!
LG Loni

1

Hallo Loni5, der Bluttest ist halt nicht so aussagekräftig.
Kann sein, dass du danm sowieso die Biopsie machen müsstest. Würde die gleich machen.

Das macht die Kiwu-Klinik. Am besten erstmal alles mit der Klinik klären, ob du das auch bezahlen musst oder nicht.

Ich mache nächsten Monat die Biopsie- siehe Beitrag weiter unten.

VG
Star2020 mit ⭐

2

Die natürlichen Killerzellen im Blut wirken sich auf das Immunsystem, aber nicht auf eine mögliche Einnistung oder Ss aus. Hierfür müssen die uterinen Killerzellen mithilfe einer Biopsie bestimmt werden

3

Die Killerzellen in der Gebärmutter habe ich schon bestimmen lassen. Sie sind stark erhöht. Ich möchte sie mit Kortison senken und möchte daher diese im Blut bestimmen lassen, damit ich sehe wie stark sie durch Kortison sinken bzw. aktiv sind und wann ich bereit bin für den nächsten Versuch. Ich geh davon aus, dass sie auch im Blut erhöht sind. Und zu früh möchte ich nicht noch einen Versuch machen.

4

Guten morgen,

ich habe es hier machen lassen:

https://www.aerztehaus-mitte.de/kinderwunsch/

Wird von der GKV bezahlt wenn du 3 Negative Versuche hattest.

Überweisung vom HA oder Gyn reichen.

Viel Glück 🍀

LG Schneefee

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ich danke dir für deine Antwort.
Viel Glück 🍀