♡ Im Dezember startet die erste IUI mit Samenspende ♡

Ihr Lieben!
Ich wollte einfach mal meine Vorfreude teilen❣️
Mein Mann und ich haben heute den Spendersamen für unsere IUI im Dezember bestellt und sind total happy und aufgeregt und nervös.

Wir hoffen auf diesem Wege zu unserem Wunder zu kommen.❤️🍀

Allen Mädels, wünsche ich viel Glück, Mut, Geduld und Zuversicht auf eurem Weg zu eurem Wunder!❤️🍀🐞🍀

Liebe Grüße
Samyundsnoo

1

Super, es ist immer gut zu wissen, dass es voran geht 👍

Daumen sind gedrückt 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank!🌹😊

3

Hallöchen,
Ich hatte gestern unsere 1 IUI mit Spendersamen. Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt. 👍☺️

4

Oh wooow!😍
Viel Glück! Ich drücke fest die Daumen🍀✊🏻✊🏻✊🏻🍀

5

Danke😊 bin total aufgeregt. Muss leider noch bis zum 3.11 auf mein Bluttest warten ob es geklappt hat. Ich hoffe natürlich das vorher keine Periode kommt.

weitere Kommentare laden
7

Alles Gute für euch 🍀❣

9

Vielen Dank❣️🌹😊

11

Wünsche euch viel Glück 🍀 Es tut immer gut, wenn es endlich voran geht und man nach langer Zeit endlich eine reelle Chance hat ✨

Wir sind erst im März Eltern einer Tochter dank Samenspende geworden 💖

Liebe Grüße,
traumkind mit Charlie (fast 7 Monate alt)

12

Wie schön!❤️ herzlichen Glückwunsch!👏🏻

Vielen Dank!😊