19.ÜZ und erster IUI Versuch 🍀

Hallo alle zusammen!
Ich wäre natürlich viel lieber in den SS-Forum gewechselt, aber bin nun nach 18 Zyklen den nächsten Schritt gegangen und wir starten diesen Zyklus mit der ersten IUI!
Ich habe jetzt schon viel gelesen und mache mir auch nicht all zu große Hoffnungen bei der IUI, aber wer weiß.. 🤷🏽‍♀️
Ich bin 31 und seit Mai 2019 Mama einer wundervollen Tochter. Bei ihr hatte es damals nach 19 Zyklen im 1. Zyklus mit clomifen geklappt.
Dieses Mal hilft einfach nix und alle Untersuchungen bisher sind unauffällig..

Wie lange seid ihr schon dabei?
Wie viele IUI Versuche hattet ihr?
Wann und wie hat’s geklappt?

Freu mich auf eure Antworten 😊

Lieben Gruß, Merve

1

Daumen sind gedrückt 🍀

Ich war leider nicht erfolgreich mit IUI, hatte 5 Stück.. Ich hoffe, bei dir ist es anders 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ganz lieben Dank! 🙏🏼

2

Hey,

Ich hatte 3 IUI‘s im Spontanzyklus.

Bei Kind 1 waren es zwei Versuche und bei Kind 2 hat es sogar beim ersten geklappt.

Ich weis die Chancen sind gering aber es kann klappen! Ich wünsche euch viel Erfolg !

Bounty

4

Das macht Hoffnung! Lieben Dank 🙏🏼

5

Wir sind auch aktuell im
Ersten IUI Zyklus :) drücke euch die Daumen!

6

Oh wie schön! Vielen lieben Dank 🙏🏼
Drücke euch auch die Daumen 🍀