Morgen Transfer und mega nervös 🙃

Hallo ihr lieben ,
Habe Montag pu gehabt und schon einen Beitrag veröffentlicht, vielleicht ist ja jemand neugierig wie es weiter geht 😊
8 🥚er davon war eine schöne und eine gewölbte dabei , heute der Anruf nur noch die eine schöne ist im Rennen! Ich war auch in der Klinik weil ich starke Bauchschmerzen hatte , Blutabnahme und Ultraschall, gmsh bei 15 und etwas Flüssigkeit und meine Eierstöcke sind noch bei 5 und 6.
In einem eierstock sind wieder 3 Mini Eier hat sie gesehen , kenne mich damit nicht aus ! Jetzz muss ich herparin spritzen ab morgen ( da ich heute vorher eine ibu 800) genommen habe. Wenn es geklappt hat muss ich sie bis zur 13 ssw spritzen und dann wieder auf ass150.
Ich bin total nervös wegen morgen und habe so große Angst, daß sie anrufen und sagen , klappt nicht und ist stehen geblieben .

Wie schaut es bei euch aus , die die auch eine icsi gemacht haben ?

1

Drück dir fest die Daumen für einen erfolgreichen Transfer! 🍀🍀🍀

Überstimulation wurde von der Klinik ausgeschlossen?

2

Ja die Ärztin sagte , dass es keine wäre , minimal Flüssigkeit und sie würden den Transfer wagen , ich habe ja keine Ahnung! Hatte noch nie eine icsi oder so

3

Dann ist ja super und der Transfer ist eigentlich ganz unspektakulär. Alles gute für heute und dass sich der Krümel schön einnistet 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen! Ich kann deine Aufregung nachempfinden, ich hatte am Montag Transfer und unsere Klinik hat die Politik, dass man erst am Transfer Tag etwas über die Zellen erfährt (außer sie bleiben alle stehen, dann wird man vorher angerufen). Man kann natürlich trotzdem vorab anrufen und sich erkundigen aber sie raten davon ab. Die "Technik" an sich beim Transfer ist eher unspektakulär, ich fand es aber trotzdem einen schönen Momente. Crazy aber auch schön. Ich bin somit aktuell in der Warteschleife, und freue mich dich bald auch im Warteschleife-Club willkommen zu heißen 😂
Alles Gute für heute!

8

Das hört sich super an , ja bei mir ist alles glatt gelaufen 🥰 habe meinen Pünktchen abgeholt 🧡

9

Ach das freut mich! Darauf, dass für uns beide die Warteschleife wie im Flug vergeht und mit einem positiven Test endet! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebes, ich hoffe du hast den Transfer gut überstanden, dir gehts gut und dein Lichtlein nistet sich fest 9 Monate bei dir ein 🍀❤️ Ich drücke dir die Daumen ❤️

7

Ja alles gut gegangen 🥰 Danke schön