TF +12 Hitzewallungen 😳

Hey Mädels,
Ich habe mir gedacht, ich schreib mal hier, da ich mich gerade so unsicher und so alleine fühle.
Wir sind in der Warteschleife nach dem 1.ivf, 12 Tage nach transfer. Ich habe seit gestern ganz typische Hitzewallungen wie es immer vor der Mens gibt, und hin und wieder ziehen im UL. Wars dann schon, oder? 😕
Und nein, ich teste nicht bis zum BT 😁, er ist allerdings erst am 02.11.
Ich wollte nur eure gute Berichte lesen, dass es eine von euch auch hatte und doch schwanger geworden. Good vibes werden dringend gebraucht... Drück euch alle ❤️

1

Also Hitzewallungen hatte ich noch nie als Ankündigung vor der Mens, aber sehr wohl immer mal wieder, seit ich schwanger bin ;-)
Ziehen im Unterleib kann PMS sein, kann aber auch auf eine Schwangerschaft deuten.
Symptome einzuordnen ist immer schwierig, weil quasi alles möglich ist.
Ich drück die Daumen #klee

2

Danke dir schnatti.
Ich hätte echt nie gedacht, dass die Warteschleife sooo schlimm ist.
Seit 2 Tagen heule ich jeden Tag, habe depressive Gedanken und kann an nix mich konzentrieren. 😔 Die Wirkung von den Hormonen ist ganz schön krass.

3

Das verstehe ich. Mir geht das heute noch (12+2) so, dass ich bei jeder Kleinigkeit losheulen könnte, obwohl wir ja superglücklich sind, weil die heikle Phase erstmal vorbei ist. Und ich setz die Hormone ja schon langsam ab ;-)
Versuche, positive Gedanken zu haben und zu deinem Bauchzwerg zu schicken. Mit einem negativen Ausgang kannst du dich immer noch auseinander setzen, wenn es soweit kommen sollte. Doch gute Gedanken sind doch eindeutig gesünder :-)
Ich hab den größten Respekt, dass du nicht testest. Das hätte ich nie geschafft.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich kann dir da jetzt auch nichts zu sagen, Hitzewallungen hatte ich sowohl als PMS als auch in der Frühschwangerschaft 😐...
Mich wundeet nur, dass du erst am 02.11. BT hast? Das istaberarg spätnach einem Transfer, vor allem wenn der jetzt bereits 12 Tage her ist 😶... Ich muss sagen, da würde ich schon einen Schwangerschaftstest durchführen... Warum sollte man sich denn sonst unnötig mit den Medis vollstopfen?!

Viel Glück!!! ☺️

5

Mädels ich bin echt doof 🙈 Ich habe gerade falsch die Tage gezählt, Sorry, TF war erst am 16.10., also heute ist Tag 6. Nach PU haben wir jetzt 12 Tage😅 Ich hoffe dass ich die SS-Demenz 😂

6

Hei, also ich hatte auch nie Hitzewallungen vor den Mens. Gestern fühlte sich aber den ganzen Unterleib-Bereich so, wie es sich am ersten Tag der Mens anfühlt. Ich bin Transfer+3, PU+9, hatte dann gleich auch Angst, meine Mens kommen. Bisher ist aber nichts passiert und heute fühlt sich das nicht mehr wie gestern an. Ich glaube es ist gut, hier zu schreiben, es hilft das ganze zu verkraften, ein "Gemeinschafts-Gefühl" zu spüren. Also alles richtig gemacht!
Ich teste auch nicht, zumindest habe ich es nicht vor und versuche so gut wie es geht mich so abzulenken, dass ich gar nicht an die Situation denke. Die Arbeit hilft dabei.
Das hat sich bisher als beste Strategie für mich entpuppt aber mir ist auch klar, vielleicht klappt es irgendwann mit der Ablenkung bis zum BT nicht mehr, und ich brauche ne andere Strategie und dann werden wir mal kucken 😂🤷‍♀️
Leichter gesagt als getan: positive Einstellung ist die beste Wahl. 🍀

Drück die Daumen 😉

9

Hey, danke für deine Geschichte ❤️
Wie gesagt, ich habe mich vertan, nach dem TF sind es erst 5 Tage. Es fühlt sich aber wie 15 an.
Ich wünsche dir sehr viel Glück 🌷

7

Ich hatte Hitzewallungen, kalten Schweiß und danach Schüttelfrost ca. 1 Woche nach dem Transfer. Vorher noch nie gehabt und BlutTest an Tag+9 positiv.

8

TF+9

11

Es hört sich gut an! ☺️
Herzlichen Glückwunsch dir ❤️

12

Hallo mom2bee 😊

Ich hatte am 15.10. TF einer expandierten Blastozyste, wie du schon weisst 😊
Ich hatte schon in der Nacht nach dem TF mega warm in der Nacht und seit dem Hitzewallungen, abends sehr kalt und in der Nacht plötzlich warm.. Habe ich sonst nie.. Hoffentlich wirklich ein gutes Zeichen 🙏 Leichtes Ziehen und Brennen im UL habe ich auch.. Bin gespannt auf den BT am Montag 🙉🙏🍀

Ach und SS Demenz hatte/ habe ich auch schon 🙈🤭

Drücke dur weiterhin die Daumen 💞🍀

13

Dein BT ist schon am Montag, wie spannend!! Ich muss noch eine Ewigkeit gedulden.... 🙈

14

Und bist du auch so empfindlich und weinst ganz leicht, wie ich?
Bei der Arbeit reiße ich mich natürlich zusammen, aber zuhause.... Ich kann auch von irgendwelchen schönen Sachen anfangen zu heulen 🤣

weiteren Kommentar laden