🍃Hibbelpost am Freitag 🗑

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

Nachtschicht 6/7 ist geschafft. 🤗
Heute werd ich mich dann mal zum Budenzauber aufraffen...Ich vermisse meinen Medi, der hat immer so schön für mich
staubgesaugt ☹ aber vielleicht bekomme ich bald einen neuen. Erstmal wollte ich meinen Schwiegervater fragen, ob er ihn reparieren kann. Er ist da immer sehr ehrgeizig in solchen Sachen und hat schon vieles vor dem Wegschmeißen gerettet. 💪👍
Außerdem muss ich die Unterlagen von meiner Handyversicherung raussuchen, damit ich das repariert bekomme.

Was steht bei euch heute auf der to Do Liste?

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins anstehende Wochenende.

Ich drücke allen für anstehende Termine, die Warteschleife und allen anderen Dingen die ein quäntchen Glück gebrauchen könnten die Daumen.✊🍀✊

LG 🙋‍♀️

1

das bild passt zu gut ! es stimmt wirklich..

ich hoffe, das du die unterlagen von dein handyversicherung findest ^^''

heute ist tag 3 mit dem stimulieren, am montag habe ich Ultraschall und wird geguckt, ob ich überhaupt EZ habe..

ich spüre seit 2 stunden meine glocken, es spannt bisschen und bekomme millisekunde schmerzen.
und es zwickt im rechten eierstock, also denke ich das es doch wirkt ^^''

ich hoffe so sehr, das ich genügend EZ bekomme.. falls ja, wird es anfang november transfer stattfinden :-)

ansonsten wünsche ich dir und die anderen viel glück, gesundheit und drücke die daumen fest !

LG #klee

4

Hallo betuel25,

Bis Montag ist ja noch ein bisschen Zeit in der alles schön wachsen kann. Ich drück dir die Daumen für ein zufrieden stellendes Ergebnis bei Folli TV.

LG 🙋‍♀️

6

vielen lieben dank #herzlich

2

Liebe Fatima,

wow der Nachtschichtmarathon ist ja echt hart! Hut ab! 👏

Unser Staubsaugerroboter hat auch den Geist aufgegeben 😂😂hoffe mein Mann kriegt das mit dem reparieren hin, sonst meld ich mich auch bei deinem Schwiegervater 😂😂

Bei uns heute nicht viel.. meine neue Frisur sitzt auch wenn noch ungewohnt so kurz 🙈🙈

BT-3 Tage 😂😂 ich werd zwar fast verrückt aber nun gut! Wir halten durch

5

Hallöchen Pauline248,

so ein Teil ist schon eine tolle Haushaltshilfe und bei einer Wohnfläche von 165m2 + Flure echt Gold wert.
Ich hab ja eigentlich meistens so 6-7 Nächte am Stück, aber durch die ganze Situation auf Arbeit ist das echt ein straffes Programm...

Und du hast recht, wir halten durch. 💪
Ich bin schon so gespannt darauf...als wenns mein eigener BT wäre . 😅

LG 🙋‍♀️

3

Hallo liebe Fatima,

Echt mein Respekt für die, die Nachtschichten machen. 🤗👍🏻
Ich glaube für mich wäre das nix 😅

Ich hab auch ein Robi und bin total froh einen zu haben das ist schon eine große Erleichterung vorallem haben wir ein Kachelofen und überall immer diese Asche. 😩🙈

Bei mir steht grad noch Arbeiten an aber sitzt ja immer noch teilweise im HomeOffice.
Und warte wie heute morgen geschrieben auf die Mens 🤪
Zumindest kann es echt nicht mehr lange dauern ich bin wieder im Fress Modus was Schokolade angeht. 🙈

Allen einen schönen Tag und ein schönes Herbstwochenende. 🍂

Lg Bianca

8

Hallöchen Bianca,

Da sagst du was. So sehr ich die Wärme vom Kamin auch liebe, so sehr find ich die ganzen Krümel vom Holz und der Asche furchtbar.
Und bei 3 Katzen kommt ja dann auch noch einiges dazu...
Ich hoffe, dass du nicht mehr all zu lang auf den Drachen warten musst. ✊
Aber wenn der Schoki Heißhunger kommt, dann dauert es bei mir meistens auch nicht mehr lang.
Da starten wir ja auch zeitnah
LG 🙋‍♀️

7

Hallooo,
Wow wahnsinn- Hut ab wegen den Nachtschichten. Für mich wäre das so gar nichts 😁.
Ich hatte heute morgen meinen Bluttest, positiv - HCG bei 83
Irgendwie will ich mich freuen, aber der Wert scheint ja doch etwas niedriger zu sein..
Bin iui+16 (es war aber noch nicht erfolgt).

Ansonsten freue ich mich, mich aufs Sofa zu kuscheln und das Wochenende einzuläuten.
Meinen Kamin hab ich auf jeden Fall schon Mal angemacht, hier ist's doch recht frisch

Liebe Grüße

10

Hallo klara888,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Etappenziel. Es tut mir leid, dass du wegen dem HCG so ein schlechtes Gefühl hast. Wird der Wert denn nochmal kontrolliert?
Auf die Couch und Bäuchlein streicheln ist genau das richtig. Genieß die Wärme vom Kamin und Versuch an deinen Krümel zu glauben. Ich drück dir für einen positiven Ausgang die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

18

Daaanke dir!
Am kommenden Freitag findet erneut BT statt.
Die Dame am Telefon hat dann auch gesagt, dass ich voraussichtlich dann darauf den Freitag ebenfalls wieder hin muss zum BT+US

Diese Zeit zum überbrücken kommt mir gerade nur so unendlich ewig vor 🙄

9

Hi zusammen,

Ich Reihe mich mal wieder dazu.

Mein Mann hat mir auch so einen Robi gekauft und er läuft bei uns auch täglich, daher kann ich nachempfinden, dass er dir fehlt. Vielleicht kann dein Schwiegervater ihn ja reparieren.

Ich stecke mitten in der zweiten ivf und bin echt stinkig und traurig 😢

Rechts 4 Folikel 22,18,16,14, links 10 unter 11mm...am Montag wird nochmal geschallt und Mittwoch ist dann evtl Punktion. Ich tendiere gerade zum abrechen. Für 3 EZ punktieren.. Ich weiß nicht... 🙄 Ich bin traurig 😢 mein AMH Wert ist super, aber ich spring einfach nicht auf die Stimulation an... 🙄 Die Ärztin heute sah darin kein Problem. Immerhin ist es das zweite Mittel auf das ich nicht anspringe, dann ist es halt so und mehr geben die Eierstöcke nicht her. Mein Gegenargument war, man könne ja auch ein anderes Protokoll starten, scheinbar reagiere ich gar nicht mehr darauf.. 🙄

Ich mein es ist mein zweiter Versuch.. Ich habe dann nur noch einen und bei 3 EZ wird höchstwahrscheinlich nichts zum einfrieren übrig. Ich bin echt genervt.

So und um 18 Uhr holen wir meine Schwiegereltern ab, damit wir auf dem Geburtstag von dem Onkel meines Mannes fahren. Ich habe sowas von keine Lust. Ich will nur auf die Couch 🛋

12

Hallo marialein89,

es ist schön von dir zu hören, auch wenn die Neuigkeiten eher nicht so super klingen. Schade das die Follis so weit auseinander liegen. Das ist dann aber auch von der Kiwu doof, dass sie nicht auf deine Sorgen eingehen oder Lösungvorschläge bringen....
Vielleicht findest du ja beim Geburtstag etwas Ablenkung...

LG 🙋‍♀️

19

Ich tendiere einfach gerade zum Abbruch, aber das wollte mir die Ärztin heute nicht zugestehen, erst am Montag...Vielleicht 🙄... Ich hätte heute echt gerne ein Glas Wein getrunken... Alle haben sie nämlich gefragt, ob ich schwanger sei, nein, Antibiotika, was soll ich denn sonst antworten..

Alles in allem ein schöner Geburtstag. Aber trotzdem etwas traurig 😢...

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr lieben, heute melde ich mich auch mal wieder hier. Wir haben zwar keinen Robi aber dafür seit 2 Monaten eine Putzfrau, die alle zwei Wochen kommt und klar Schiff macht. Wir verdienen beide ganz gut, haben leider ja immer noch keine Kinder und mein Partner hat wenig Zeit, da selbstständig. Da haben wir uns gesagt, das gönnen wir uns jetzt einfach, und ich finde es toll😅
Heute ging es bei uns auch endlich weiter, hatte endlich das Vorgespräch für die BS und GMS, und was soll ich sagen, wir müssen noch mal einen ganzen Monat warten🙈 und sie hat was in der Gebährmutter gesehen und per US untersucht, was sie noch nie gesehen hat. Ich soll mir aber keine Sorgen machen, sie tippt darauf, dass sich da etwas von meinem Abgang verkapselt hat. Sie schaut in der GMS gezielt darauf und wenn möglich, entfernt sie es auch. Ich hoffe, nach dieser OP bin ich dann wieder voller Zuversicht für den nächsten TF...
Allen ein tollen Start ins WE🍂🍁🌞

14

Hallo ulmerle,

das mit dem US ist bestimmt erstmal ein Schock gewesen. Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Das du jetzt noch länger bis zum nächsten Versuch warten musst, ist natürlich doof.
Kannst du denn dieses Jahr noch einen TG starten?

LG 🙋‍♀️

17

Danke liebe Fatima, das war echt ein Schock, auch weil sie meinte, ob das die KiWu Klinik etwa nicht gesehen hätte? Mir hat man es wohl angesehen, denn sie meinte dann, keine Angst, das wird nichts schlimmes sein. Naja, so halb beruhigend... hoffe jetzt einfach, dass es irgend etwas verkabseltes ist und entfernt werden kann...
Ich hoffe, dass dann im übernächsten Zyklus, also mitte Dezember unser Blasto Eisbärchen einziehen kann. 🙏

13

Huhu 👋

Heute etwas später bei mir....🙈

Oh, dann drücke ich dir die Daumen, dass euer Robi bald wieder läuft ✊✊✊
Und natürlich,dass du die Versicherungsunterlagen findest und die Reparatur problemlos möglich ist 🙂

Ich bin heute ZT8, Stimutag 7 und Unterdrückungsspritze 3 heute. Cetrotide ist schon ein kleines Abenteuer und ich find es doch relativ fies 😅 gestern hatte ich richtige Hubbel an der Stelle, wo ich es gespritzt habe. Vll blöd erwischt? Kühlen hat aber gut geholfen zum Glück!
Ich spüre doch ab und zu die Eierstöcke, Mal links, Mal rechts. Denke, das ist ein gutes Zeichen, dass sich was tut. Am Montag weiß ich mehr.
Da wird dann auch festgelegt, wie ausgelöst wird. Dual oder mit triptofem. Dual hätte den Vorteil, dass ich evtl. einen Frischtransfer bekommen könnte. Mal gucken.....

Ich hol jetzt erst mal unsere Pizza 🍕🤤

Habt noch einen schönen Abend ☺️

15

Hey fledily89,

halte durch, bald hast du die ganze Spritzerei geschafft . 💪 Manche sind echt fies und brennen furchtbar...😫
Für den Folli TV am Montag drücke ich dir natürlich feste die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

16

Klar halt ich durch, ich weiß ja, wofür ich es mache 🥰
Pergoveris ist zum Glück harmlos 👍 Cetrotide...naja, muss halt sein 😅 bin da pragmatisch...
Ich erinnere mich, dass Enantone auch gemein war. Wahrscheinlich liegts es in der Natur der Unterdrückungsspritzen, dass sie fies sind....😬

Danke fürs Daumen drücken 😘

LG Fledily

weitere Kommentare laden