Erfahrungen ivf mit Endometriose

Hallo ihr Lieben, wer von euch hat das Endometriose und schon Erfahrungen mit IVF gemacht? Bei mir gehts los bald und bin sehr aufgeregt, habe leider nicht viel Hoffnung , kann mir kaum vorstellen wie das abläuft und dass das dann mein Körper doch kann ?

Habe Endo grad 4 auch am Darm , Eileiter sind frei , kiwu seit 2,5 Jahren..

Danke für die Antworten

1

Sorry für die Schreibfehler 😂 hasse es mit dem Handy …

2

Hallo,
ich habe Endo Grad 4 und mit dem 4. Transfer (Kryo) wundervolle Zwillinge bekommen. Die Endo-Sanierung war zum Zeitpunkt des Transfers über 1 Jahr her.
Was möchtest du wissen?
Liebe Grüße

3

Hallo 🙋🏻‍♀️, danke für die Antwort! Ich freue mich für dich , cool Zwillinge ! Ich freue mich wenn ich einfach höre , dass es auch mit Endo klappen kann.. bin zur Zeit sehr verzweifelt… meine Motivation sinkt , vielleicht weil die mens wieder kommt und die Schmerzen etc. Aber ich freue mich auf unsere erste ivf, vielleicht hab ich einmal Glück und es klappt …

Hattest du blasto einsetzen lassen und wieviele waren es ?

Danke und einen schönen Abend 💞

7

Hallo,
das Gefühl, wenn die Mens kommt, kenn ich leider zu gut. Aber ihr habt mit der IVF noch ein Ass im Ärmel. Ich war zu Behandlungsstart worlfroh, dass wir jetzt realistische Chancen haben und es vorwärts geht.
Hast du dich mal mit Ernährung bei Endometriose beschäftigt? Das hat bei mir die Schmerzen tatsächlich etwas verbessert. Ansonsten habe ich während des Versuchs vitamin E eingenommen, das soll die Entzündungsherde im Körper in Schach halten. Meine Kiwu wollte mir kein Cortison verschreiben.
Wir hatten bei der erfolgreichen Kryo 2 Blastos transferieren lassen.
Nach der Geburt hab ich dann 3 Jahre die Pille durchgenommen. Das war super, endlich keine Beschwerden mehr.
Für ein Geschwisterchen wollten wir es dann erstmal nochmal natürlich versuchen und im 9. Zyklus hat es tatsächlich geklappt und unser kleines Wunder hat sich spontan eingeschlichen.
Liebe Grüße und alles Gute für den Versuch
blubb

4

Hi!

Ich habe auch Endo und Adenomyose, bei der 2. IVF sind unsere Zwillinge entstanden, die uns ganz schön auf Trab halten mit ihren 6 Monaten 🥰 Meine Sanierung war zum Zeitpunkt des Transfers 1 Jahr her. Viel Glück!

5

Das freut mich ! Wow ! 😍

Ich hatte zwar eine Bauchspiegelung bei der Kleine Endoherde entfernt werden konnten , doch an den Darm konnten die während der Op nicht.. nun hat man gesagt , ich solle es bei der Kiwu Klinik versuchen und die Endo mit einer Schwangerschaft bekämpfen.. naja und danach würde ich die Pille nehmen und so die Endo still legen.. ich weiß echt nicht mehr weiter … ich freue mich so sehr wenn ich lese dass es mit Endo klappt- danke 🙏

8

Hallo,
sehr lustig, unsere Geschichten ähneln sich ja tatsächlich. Bei mir war die Sanierung auch knapp 1 Jahr her und wir haben auch Zwillinge bekommen.
Liebe Grüße und viel Freude mit der Rasselbande

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich habe auch Emdometriose. Bei der Sanierung September 2015 wurden einige Handteller-große Herde entfernt. Im Juli 2016 wurde ich durch den 4. Transfer (1. War ivf und frisch, dann 3x Kryo) schwanger. Meine Tochter ist 4,5 Jahre alt.
Seit 6 Monaten habe ich wieder Beschwerden durch erneute Endo. Am 2.11. hab ich eine 2. Sanierung, auch weil wir im Frühjahr für ein Geschwisterchen die letzten beiden Eisbärchen einsetzen lassen möchten.
Du siehst, es klappt auch mit Endo.
Die Schmerzen sind ätzend und zehren an den Kräften, ich weiß. Aber bleib stark und denk positiv, es kann auf jeden Fall klappen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
LG

10

Hallo Mädels ! 💞

Danke für eure persönlichen Geschichten die mir Mut machen! Ich habe heute die mens bekommen und ja , 3 ibu 600er genommen .. am Montag geh ich zur Kontrolle Ultraschall und Blut in der kiwu.
Als ich eure Nachrichten gelesen habe habe ich solche positiven Emotionen bekommen. Weil ihr mich versteht! Ich freu mich so sehr dass es bei euch geklappt hat, hoffentlich kann ich euch bald schöne Neuigkeiten mitteilen…

Liebe Grüße ❤️

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.