Jemand Erfahrung mit Bemfola 225 ?

Hallo Mädels mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit Bemfola hat, und welche Nebenwirkungen ihr hattet? Danke

1

Hey!
Ich habe auch Bemfola gespritzt. Hatte nach einer Zeit immer Mittags (habe abends gespritzt) so ein flaues Gefühl im Magen und Übelkeit.

Weiß aber nicht mehr ganz genau, ab wann. Vielleicht war es auch erst, als die Orgalutran dazu kam. Sorry das ich das nicht ganz eingrenzen kann.

Alles liebe 🍀

5

Danke euch Mädels für eure Antworten, mir ging es danach bischen komisch ich hatte das Gefühl das mir heiß wurde ( backen und Kopf ) und am Anfang etwas Übelkeit aber sonst ist es ok. Hoffe auch auf gute Ergebnisse und wünsche euch allen auch ganz viel Glück 🍀

2

Ich habe es gar nicht gespürt, und hätte es überall spritzen können, wie einfach das ging. Die Ausbeute war auch die beste.

3

Huhu, also ich hab es geschafft mit der spritzerei und morgen ist PU. Ich hatte gar nix gespürt... Ich fühle mich physisch und psychisch wie immer. Hab lt. Ultraschall 14 Eizellen. Auch die bemfola ließ sich ohne Schmerzen und brennen spritzen. Viel Erfolg ☺️

4

Ich... Ich habe zwar nur 75 Einheiten gespritzt, gut ging es mir dabei aber nicht 🤣 mir war schon richtig übel. Alle anderen Medikamente habe ich bis nun ohne Probleme vettragen.