Schmerzen vor Periode

Hallo liebes Forum,

Ich bin etwas ratlos.
Anfang diesen Jahres haben wir 5 Clomifen Zyklen gehabt.
Leider erfolglos.
Seit ungefähr fünf Monaten habe ich Probleme mit meiner Periode. Das Blut sieht ehr rosa aus, bevor die Periode startet habe ich tagelang Schmerzen. Stechen und brennen in der Scheide. Sehr unangenehm.
Ich habe das Gefühl, die Blutung kommt nicht richtig raus.
Mit dem Beginn der Periode wird der Schmerz weniger.
Im August wurde mir von der Kinderwunschklinik mitgeteilt, mein Proktalin wäre zu hoch und seit dem nehme ich eine halbe cabergolin pro Woche.
Kennt dieses Problem jemand?
Ich bin echt ratlos und verzweifelt.
LG

1

Am Prolaktin/Cabergolin wird es nicht liegen. Habe auch erhöhte Prolaktinwerte und nehme Cabergolin

2

Hast du mal untersuchen lassen, ob vielleicht eine Infektion vorliegt? Vielleicht ist die Scheidenflora auch im Ungleichgewicht, dafür gibt es Milchsäurekuren, z.B. von KadeFungin. Dass es am Cabergolin liegt, bezweifle ich stark.
Hattest du schon eine BS bzgl. Endometriose?

3

Ich hatte im September eine Bauchspiegelung inklusive Gebärmutter und Prüfung der Eileiter.
Ich frage mich, warum der Schmerz immer vor der Periode auftritt.
Gibt es Infektionen die in solchen Intervallen auftreten?
Ich Blick einfach nicht mehr durch. :-(

4

Guten Morgen,

wenn die bei der Bauchspiegelung Endometriose ausgeschlossen haben, würde ich versuchen, einen Termin zu bekommen, wenn direkt Schmerzen da sind. Können ja auch zyklische Zysten sein oder man macht einen Abstrich zur Vorsicht und überprüft das.

Hoffentlich weißt du bald mehr.

Alles Gute