HCG 55 (ca. ES+14) Pausenzyklus - zu wenig?

Hallo ich bins nochmal,

bin jetzt etwas verunsichert, da der Wert ja doch etwas niedrig ist? Meine einzige Hoffnung ist, dass ES+14 falsch ist, da ich ja diesen Zyklus nicht genau beobachtet habe. Bin aufjedenfall heute ZT 33.

Denkt ihr, der sollt schon höher sein?

Danke und liebe Grüße
Leni

1

Wenn du nicht weisst wie weit du bist ist alles drin.
Ausserdem kommt es eher auf die verdopplungszeit an als auf einen Wert:)
Selbst wenn du es 14 bist, ist alles drin
Glückwunsch 🙂

2

Danke, beruhigt mich etwas. 😊

3

Selbst wenn du bei ES+14 bist, ist der hCG nur 2 Zähler unter dem Normwert. Das ist quasi nichts. Solange sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt, ist alles ok. Jeder Körper reagiert ja anders auf eine Schwangerschaft. Auch hohe Werte können schiefgehen.

Ich drück die Daumen #klee

7

Vielen Dank, bin gespannt was morgen bei dem 2 BT raus kommt. 😊🤩

4

Hey,

mache dir erstmal keine Sorgen. Vielleicht bist du auch erst ES+13. Und so wie Schnatti schreibt, selbst wenn du ES+14 bist, bist du nur ganz knapp drunter.
Freue dich über dein Pausenzykluswunder 😍.

Viele Grüße

8

Ich freue mich so sehr. Ich kann es kaum fassen und hoffe so so so sehr, dass mich morgen ein guter Wert erwartet 🤩😍

5

In deinem Beitrag von gestern hat eine liebe TE die HCG Übersicht geschickt, schau doch da Mal nach. Ich denke der Wert ist gut.

9

Hab es gesehen, wollte nur ein paar Erfahrungen hören.Danke!

6

Herzlichen Glückwunsch.
Und zur Beruhigung mein Wert an Es+15 (meine ich zumindest) war bei 60. Also vergleichbar mit deinem und Tochter 2 ist gerad ebei ihrer Tagesmutter ;-).

LG

10

Ooooh das hör ich gern, ich hoffe morgen erwartet mich ein guter Wert. Hab schon eine Kerze angezündet und hoffe fest 😍

11

Und, hast du schon ein Ergebnis?

weitere Kommentare laden