UniKid Düsseldorf Erfahrung

Hallo zusammen!😊

War jeman in letzter Zeit am UniKid in Behandlung oder ist es aktuell?

Mich würde interessieren, wie die Atmosphäre ist, ob man oft lange warten muss und ob man oft unterschiedliche Ärzte und Meinungen hat?

Wollen da unsere zweite ICSI machen.

LG und danke für Meinungen!

1

Hi. Ein Kollege mit seiner Frau waren da und sie waren sehr zufrieden. Sie hatten, soweit ich weiß, nur eine Ärztin. Seit März sind sie Eltern eines gesunden Jungen, erfolgreich war der dritte oder vierte Transfer (von 2. Frischversuch).

Viel Erfolg und viel Glück 🍀

2

Hi 🙋🏻‍♀️, ich bin dort auch in Behandlung, wenn es alles gut klappt mit der KK starten wir nächsten Monat den ersten Versuch für die ivf.. ich war bei Prof Krüssel und Dr Populoupulos ( Sry kann den Namen grad nicht richtig und googeln..) beide super lieb und kompetent! Beim Prof hatte ich mein erst Gespräch und die Basis Kontrolle beim
Dr , beide sagten mir das gleiche ;) und beide waren super lieb !! Habe mich bis jetzt sehr wohl gefühlt.. die Atmosphäre ist angenehm , es ist halt viel los (viele Patientinnen) aber das gibt mir ein gutes Gefühl , ok bin nicht alleine und das muss wohl gut sein wenn hier viele sind 😂..

Liebe Grüße

3

Hallo Hopem 10, wie schön - das klingt gut!

Viel los ist leider denke ich überall, aber es kommt ja immer auf die Ärzte an. Musst du bei den US-Untersuchungen lange warten? Und nehmen sie beim US immer Blut ab?

Liebe Grüße

4

Da ich leider keinen Vergleich habe wusste ich nicht dass es überall voll ist, bin zum ersten Mal in einer kiwu Klinik. Ich hatte gestern die erste Untersuchung.. Blut wurde abgenommen und dann habe ich ca eine Stunde auf den Ultraschall gewartet.. ich war so aufgeregt, dass ich garnicht bemerkt habe , wie lange ich schon warte … 😂 war gestern zt 3 ..

weitere Kommentare laden
6

Hej🤗

Wir wurden am 21.10 aus der Unikid entlassen😍
Wir können es sehr sehr empfehlen. Man hat nicht das Gefühl, dass die auf Geld aus sind sondern eher auf den Mensch und die beste Voraussetzung zu schaffen.
Eine Blastokultivierung kostet nicht extra. Wenn man Zusatzleistungen möchte wird man aufgeklärt und ehrlich erklärt was wann und warum Sinn macht. Ich hab 1 Tag vor Punktion so Panik bekommen und hab um Rückruf gebeten. Der kam am Abend und mir wurden die Sorgen und Ängste genommen.
Man kann wenn man frühzeitig plant di Termine sich so legen lassen, dass man immer bei einem Arzt ist aber uns war ea egal und ich muss sagen wir hatten den Eindruck als wenn an einem Strang gezogen wird. Als wenn die Ärzte die Patienten besprechen.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Erstgespräch gehen die Termine zügig und man muss nicht lange warten bis man dran ist alles sehr gut organisiert.
Die Telefonate mit dem Labor ebenfalls top.
Fazit immer wieder Unikid.
1 icsi war ein Erfolg. Was aber natürlich keine Selbstverständlichkeit ist.

Falls du noch fragen hast kannst du gerne schreiben🤗

Lg

JS