Wieder dabei❤

Guten morgen.
Ich war 2018/2019 hier schon sehr aktiv und durfte dann Ende Dezember 2019, dank IVF, unsere Tochter zur Welt bringen.
Nun geht es heute offiziell los mit der zweiten Runde, fürs dritte Kind ☺
Die Freude steigt und gleichzeitig auch der Respekt vor dieser wahnsinnig emotionalen Zeit.

Ich freue mich wieder sein zu können und über einen schönen Austausch mit euch.

LG 🌺

1

Willkommen zurück und ganz viel Glück, dass es schnell wieder klappt 🍀♥️

3

Lieben dank und gleichfalls 😊

2

Mensch, du auch wieder hier?

🤣🤣🥰🥰🥰🥰

4

Ach guck an, so trifft man sich wieder 🤣🤣🤣
Ja, wir wollen es nochmal wissen 😅

Wo stehst du?

5

Wir haben noch gar nicht begonnen. Letzte Woche hatten wir das Startgespräch und jetzt müssen wir noch den Antrag stellen.
Eigentlich wollten wir auch noch Beihilfe beantragen, aber RLP ist da wohl seeeehr langsam in der Bearbeitung (4-6 Monate) 🙄

weitere Kommentare laden
10

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen liebe susi🥰🍀🍀