2. ICSI negativ 💔

Thumbnail

Bin heute PU+11 TF+7 von 2 Morulas.
Aber leider trübte mich mein gutes Gefühl und die einbilderitis hat auch voll zugeschlagen. Ich war mir sicher heute 2 streifen sehen zu können…. Ich bin am Boden zerstört 💔😭

1

Das tut mir leid. Ein negativer Test ist immer so eine Enttäuschung. Nimm Dir heute Zeit zu Trauern und tu Dir was Gutes.

2

Das tut mir sehr leid für dich! pu+11 ist natürlich auch noch sehr früh, was du bestimmt auch weißt, ich hatte da allerdings mit dem Presense einen zweiten Strich... ob "noch" oder "schon" konnte ich damals nicht sagen, aber eiben Tag später war er deutlicher... drücke ich dir natürlich für die verbleibenden Tage die Daumen, dass vielleicht übermorgen oder so ein zweiter Strich auftaucht, auch wenn Chancen dafür jetzt nicht mehr so groß sind... Alles Gute dir und viel Glück 😊🍀🍀

3

Dankeschön! Aber ich habe nicht mehr viel Hoffnung 😞 ich habe auch irgendwie keine Symptome mehr. Muss auch nichts heißen aber wenigstens der Presense müsste ja schon wenigstens was erahnen lassen 😭💔

4

Es tut mir so Leid für dich 😔💕

5

Das tut mir sehr leid , ich bin genau in derselben Situation gerade 😞.

Fühl dich umarmt.

6

Das tut mir auch für dich leid 😞 ich wünsche dir alles gute! 🍀

7

Fühl dich fest gedrückt!
Ich habe gestern mein drittes negativ abgeholt :-( Es ist sehr traurig und ich bin auch enttäuscht, dass es nicht klappen will..

ABER: es ist noch zu früh um aufzugeben! Sei traurig, lass den Gefühlen freien lauf (habe heute die ganze Nacht auch schlecht geschlafen und geweint).. und dann heisst es wieder Kraft tanken und auf in die nächste Runde!

Hast du noch was auf Eis?

8

Oh nein, das tut mir leid für dich! 😭💔💕
Es fühlt sich einfach so beschissen an! Ich wünsche euch aber alles gute! Irgendwann werden wir unsere Babys im Arm halten! 💕🍀

Wie geben auch nicht auf! Ich will weitere Untersuchungen vornehmen lassen und herausfinden woran es vielleicht noch liegen könnte. Es wird aber weiterhin kein leichter weg und viel Geduld mit sich bringen 😞

Nein, die Ausbeute war sehr gering und es war leider nichts zum einfrieren über 😞 schon bei der ersten ICSI nicht 💔

9

Wir haben Gerinnung und Biopsie Gmsh auf Killerzellen/Plasmazellen schon gemacht. Wir haben erst noch das Gespräch was jetzt die weiteren Schritte sind und ob es weiterer Diagsnotik bedarf.

Ja, es ist ein langer Weg, aber wie du so schön schreibst: irgendwann werden wir auch für unsere Geduld belohnt!