Bluttest :) ... - SST..... und dann leider wieder Clear Blue gemacht #zitter #zitter

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach Langem gings bei mir auch wieder weiter.

Punktion am 04.10.21
Transfer von 2 Krümeln am 08.10.21
Bluttest am 21.10.21 (TF+13) hcg 379 #schwanger
ClearBlue und noch son Streifentest am 23.10.21 natürlich beide positiv
ClearBlue Wochenbestimmung und Streifentest heute (TF+18) NUR Woche 2-3 #zitter#zitter

Ich hatte vor dem Bluttest nicht wirklich Anzeichen, nur Mensbeschwerden und etwas prallere Brüste. Die Tage nach dem Bluttest wurde das mit den Brüsten intensiver, vor allem Nachts. Jetzt habe ich das Gefühl, dass das Brustspannen nachgelassen hat.

Das Nachlassen und die ClearBlue Anzeige mit lediglich 2-3 Wochen machen mich gerade unglaublich verrückt! Die Wochenbestimmung müsste doch eigentlich schon höher sein oder nicht?? Ich könnte heulen :-(

Gibt es hier jemanden mit ähnlicher Erfahrung und wie gings aus??
Das mit den Bildern hochladen funktioniert auch grad nicht....

1

Mach dich nicht verrückt!
Der Test ist nicht zur Verlaufskontrolle bestimmt und variiert auch je nach Urin-Konzentration.
Bei mir hatte er 2-3 an 5+1 (17 Tage nach Blasto-Transfer) angezeigt, der Blut-hcg lag bei 7000 am gleichen Tag.
Anzeichen kommen und gehen die ganze Schwangerschaft über.
Viele Grüße aus der 37.SSW und alles Liebe 🍀

2

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! #blume
Ich danke Dir, das beruhigt ein wenig.
Ich hasse mich gerade selbst, der kleine Krümel hat es sich verdient, dass ich mich von Anfang an auf ihn freue und dankbar bin. Stattdessen mache ich mich verrückt und zweifle...
Aber nach 3 frühen Abgängen ist das vielleicht auch verständlich.
Morgen gehts dann erneut zum BT. #zitter

3

Das kann ich durchaus verstehen, ich war auch sehr nervös am Anfang.
Aber all das Geteste, Zittern und Ängste verhindern nun mal leider keinen Abgang, wenn es nicht sein soll.
Am Ende geht einfach alles gut und du hast die Hälfte der Schwangerschaft nur in unnötiger Sorge gelebt...
Leider kann ich das auch erst rückblickend so schreiben 😅
Ich drücke die Daumen für den Bluttest morgen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Meiner Meinung nach das ist der Clearblue mit WB eh fies! bei mir zeigte er auch "zu lange" 2-3 , dann war ich auch noch so verrückt, ihn auseinander zu bauen. Mal war er schwächer, mal stärker. Und dann habe ich mir auch noch als Mathematikerin ausgerechnet, dann und dann müsste er aber auf jeden Fall 3+ zeigen. Kater natürlich am Morgen nicht... Ganz verzweifelt habe ich nachmittags noch einen gemacht und dann zeigt er 3+ an. Mit nachmittags- statt Morgenurin.... aber das sind wirklich minimale Schwankungen, die am Anfang der Schwangerschaft schon solche Unterschiede machen. Ich würde mich da gar nicht verrückt machen und den nicht zur Verlaufskontrolle empfehlen!
Das kommt leider die anstrengende Wartezeit, in der du auch ein bisschen Vertrauen haben musst. Warte den Ultraschall ab, wenn du kannst. die Tests machen dich leider nur verrückt... (ich weiß, wovon ich spreche...

Alles Gute dir und viel Glück 😊🍀🍀

6

Hallo!
Die Vernunft hat mir ja gesagt "lass es", aber meine Neugier und Unsicherheit hat mir geflüstert, dass da noch Tests rumliegen.... #augen
Eine Aromadusche wird mir jetzt bestimmt gut tun ;)
Danke Dir vielmals #winke

7

Aromadusche klingt auch viel besser als nervenaufreibender Pipi-Test :) Lass es dir gut gehen!
Ich kann dich ja auch wie gesagt total verstehen und ich wünsche dir einfach nur sehr, dass du es schaffst, dir und dem Krümel zu vertrauen :)
Halt durch 😊

8

Ganz ruhig.
Auf den CB mit Wb kannst du dich nicht unbedingt verlassen.
Meine Schwester (Chemikerin) meinte dazu nur: Die Dinger schwanken naturbedingt. Da braucht nur ein Mü in der Produktion beim Streifen zu wenig drauf zu sein, dann stimmt die Anzeige schon nicht.
Und ganz ehrlich? So war das bei mir auch. Ich hab bei Kind 2 damit getestet. Laut HCG beim Arzt hätte der 1-2 anzeigen müssen, angezeigt wurde aber 3+...
Bei einer Freundin wars genau andersrum.
Lass das Testen und warte einfach den nächsten US oder Test beim Arzt ab.

LG

9

Hi!
Ja, ich lasse es jetzt.
Nach meinem Pflegeprogramm dufte ich jetzt nach Blumenwiese und mach es mir auf dem Sofa gemütlich. In Ö haben wir heute Feiertag, also Zeit zum Relaxen.
LG,
Risotto