🤔 Hibbelpost am Dienstag 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich leider etwas trübselig...
Auf Arbeit gefällt es mit schon seit langem nicht mehr 100%....aber jetzt ist es untragbar geworden. Ich hoffe schon seit langem endlich durch eine Schwangerschaft "auszufallen ", aber nun werde ich mir wohl etwas neues suchen.
Ich warte gerade auf den Drachen, der die nächsten Tage landen müsste. An ZT 6/7 soll ich dann zum US und zur BE.

Allen Hibblerinnen sind wie immer die Daumen gedrückt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Ohje dieses gefühl kenn ich.. war damals beinder arbeit und hatte wirklich keine lust auf die leute die 2 gesichter rausplatzen..

Jetzt bin ich ne glückliche hausfrau, einfach weg von falschen menschen 🤭

Dann drücke ich die daumen fest, halte uns aufm laufenden ^^

Ich habe seit gestern abend mit Menopur angefangen zu stimulieren... heute bin ich extrem launisch und gereizt, aber muss halt da durch... mal schauen was am donnerstag in der ultraschall gezeigt wird 😄
Hoffentlich habe ich nächste woche punktion.. denn die nebenwirkungen von der spritze macht mich gaga -.-"

Ich wünsche jedem einen guten start und drücke euch allen die daumen fest

Lg❤

2

Hallo betuel25,

Ich find es eben furchtbar wie sehr Bei uns vetternwirtschaft betrieben wird. Es geht ja soweit, das gegen Gesätze verstoßen wird nur um dem Chef in A@%^£ zu kriechen. Als Altenpflegefachkraft steht man ja so schön fast immer mit einem Bein im Knast und glaub kaum, dass der Chef dann sagt:" Danke, dass du den Kopf für mich hingehalten hast."
Welche ZT ist das denn bei dir mit dem Folio TV? Klingt recht früh...🤔

LG 🙋‍♀️

12

Ich fühle es... sowas finde ich echt traurig...

Heute ist stimu tag 7, war gestern bei der follikel tv, man konnte viele eizellen sehen.. nur die müssen noch weiterhin reifen.. deswegen musste ich menopur 200 einheit spritzen..

Bei mein 1.IVF hat es 12 tage gedauert mit dem stimulieren.. mal schauen wie lange diesmal dauern wird..

3

Liebe Fatima,

fühl dich gedrückt! Manchmal ist es nicht leicht das Bewusstsein zu entwicklen was oder auch wer einem gut tut - im privaten wie auch beruflich. Es gibt immer mal harten Zeiten, aber sobald man merkt auf Dauer es geht nicht mehr, dann ist die Handbremse zu ziehen.
Das ist keine leichte Entscheidung..

Warte auch auf den Drachen.. 3tes negativ gestern abgeholt :-(

5

Hallo Pauline248,

danke für die tollen Worte. Es beschreibt gerade sehr gut wie es in mir aussieht.😘
Dein negativ hat mich gestern auch sehr traurig gemacht.😔 ich hab so fest dran geglaubt, dass es anders ausfällt...fühl dich gedrückt.
Wie soll es jetzt bei euch weitergehen?

LG 🙋‍♀️

16

Liebe Fatima,

danke auch dir für den Drücker! Es tut gut hier im Forum soviel Beistand zu haben.

Wir haben jetzt einen Termin zur Nachbesprechung in der Klinik und mal sehen wie der Vorschlag ist weiter zu machen.
Wir werden uns auch noch eine zweite Klinik Mitte November anhören - dort wären wir nicht Selbstzahler (Italien läuft das ein bisschen anderst ab). Je nachdem ob wir da relativ schnell zu einer Behandlung kommen oder nicht werden wir entscheiden wo wir die nächste Stimulation machen.

Bei dir gehts dann jetzt los, richtig?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebe Fatima,

Oje das hört sich ja nicht so toll an. Ich weiß das es in eurem Job nicht einfach ist.😥
Hättest du den die Möglichkeit ein anderes Angebot anzunehmen?
Dein Job ist doch sehr gefragt?

Uns geht es ähnlich mit der Hoffnung auf eine Schwangerschaft und anschließend Elternzeit aber in unserem Fall für meinen Mann. Er leidet seit Jahren an BurnOut und hangelt sich vom Job zu Job. Würde es bei uns endlich klappen wäre er der Perfekte Hausmann und Papa🥰. Ich liebe meinen Job und würde dann wieder arbeiten gehen.

Immerhin geht es bei uns weiter die Mens ist endlich gekommen und der Behandlungsplan liegt vor Punktion am 01.12 😩 aber der Termin geht bei uns nicht.
Jetzt hab ich angefragt ob es möglich ist den Zyklus zu verlängern oder zu verkürzen.
Ich bin ja grad im Vorzyklus mit Estrifam und ich meine die Ärztin hat dadurch etwas Spielraum.

Hoffen wir es 🙏🏻

Lg an alle
Bianca

7

Wofür ist das estrfam nochmal?

14

Zum Eisprung verhindern und dann noch zusätzlich Primolut zum Blutung auslösen.

Das hat ich in der 1 ISCI und die Qualität war besser 🤗

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr lieben,

Ich glaube in dem Beruf gibt es nur ganz wenige Arbeitsstellen die wirklich gut sind. Auch bei uns sind die meisten Kollegen damit beschäftigt hinterm Rücken zu reden und Intrigen zu spinnen anstatt ihr Arbeit zu machen.
Ich arbeite eigentlich gerne in diesem Beruf aber bei meiner jetzigen Arbeitsstelle nicht. Habe schon öfter überlegt zu wechseln oder der Pflege ganz den Rücken zu kehren.

Lass dir nicht zu viel gefallen.

Ich bin heute ZT 4 und Hibbel dem Januar weiter entgegen.

Drücke allen die Daumen die es heute in irgendeiner Form gebrauchen können.

10

Hallo cindy2210,

du sagst es. Ich mache meine Arbeit auch sehr gern. Leider gibt es echt nur wenige Firmen in den die Leidenschaft zum Beruf und die Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen auch im Vordergrund steht...
Ich drück dir für ein Pausenwunder feste die Daumen.

LG 🙋‍♀️

9

Hey,

das ist blöd, wenn du unglücklich auf der Arbeit bist. Hatte so eine Situation vor einigen Jahren auch. Aber irgendwann muss man abwägen. Wenn man sich immer wieder ärgert, muss man etwas ändern. Ich konnte auf meiner Arbeitsstelle damals nichts verändern, also hab ich mich versetzen lassen. Das war ich anfangs auch etwas unsicher, aber jetzt fühle ich mich viel wohler und fahre längst nicht mehr so gestresst nach Hause. Es fällt nicht leicht, sich von einer Arbeitsstelle zu lösen, aber manchmal lohnt es sich mutig zu sein.

Viele Grüße 😊

11

Hallo veren-chen87,

Danke für deine positiven Vibes.😘
Natürlich ist es nicht einfach, ist ein Neuanfang nie. Ich denke aber, dass es mir so besser geht als das Ganze noch länger hinzunehmen.

LG 🙋‍♀️

13

Liebe Fatima,

Ohje, dieses Gefühl kenne ich.. und hoffte auch auf eine Schwangerscgaft. Und als es nicht klappte hab ich mir was neues gesucht und nach Hibbelpause bin ich wieder voll aktiv dabei und glücklich im Job :) vllt ist das wirklich was für dich!

Ich bin heute Stimutag 12 und seit heute fühle ich mich richtig aufgebläht! Schon bei den IUI's musste ich immer ein wenig länger stimulieren! Morgen erfahr ich meinen allerersten Punktionstermin! Habe so ca 12-13 Follikel die gestern gesichtet wurden aber noch klein.

Ich bin schon nervös und hab richtig schiss vor ner Überstimulation! Mein FA meint wir sollen erst nächten Monat transferieren damit ich auf der sicheren Seite bin! Da wartet man schon so lange, und dann muss man noch pausieren... aber naja...

Liebe Grüsse und einen tollen Tag!

19

Hallo brianna5,

Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis der Stimu so ausfällt wie du es dir wünscht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

20

Hallo zusammen, hallo Fatima.

Wie gut ich das verstehe 😄vielleicht solltest du die Augen offen halten.. Ohne Druck, Marktwert testen und so... Drück dir die 🍀🤞auch schon mal für die BS

Gestern mittag kam dann der Anruf, ich sollte gestern noch weiter stimulieren und heute auslösen. Ich habe die Chance auf 6-9 EZ.. Naja.. PU am Donnerstag. Mein Mann war gestern sehr süß und meine gute Freundin auch. Es sind mehr EZ als im ersten Versuch. Und ich soll in in Ruhe drüber nachdenken. Immerhin habe ich mich schon gespritzt und es drückt, macht und tut.. Also PU am Donnerstag, Blutabnahme für Dr. Pfeiffer und infusion.

Auf der Arbeit ist auch die Hölle los...
Ich habe auf der Arbeit auch nichts gesagt.. Will ich auch nicht, aber diese ganzen Termine momentan werfen wieder Fragen auf. Ich weiß auch nicht, ob ich Freitag wieder arbeiten kann.. Mal sehen..