6+1 - 1 von 2 Blastos hat sich eingenistet 🥰

Thumbnail

Huhu,

ich war heute zum US und man konnte endlich was sehen. Allerdings noch kein Herzchen. Das sieht man dann hoffentlich beim nächsten Termin.

Ich hoffe ich kann mich bald aus dem Forum verabschieden. Noch halte ich euch aber weiterhin auf dem Laufenden. 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗

Bin gespannt auf nächste Woche!!
Halt uns auf dem laufendem

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft! ☺️🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Wann hast du den nächsten Termin? 😍

4

Danke 😘 Beim Frauenarzt in 2 Wochen und den letzten Termin in der Kiwu schon diesen Freitag. Ich war heute eigentlich nur beim Frauenarzt, weil ich extreme einseitige Schmerzen über Nacht hatte und dachte es wäre eine Eileiterschwangerschaft. Ist aber zum Glück alles da wo es hingehört. 🤗

5

Das sind die schönsten Bilder die es gibt! #herzlich
Herzlichen Glückwunsch #blume

6

Herzlichen Glückwunsch, wie toll..
Ich drücke dir Daumen, dass dann sonst beim Abschlusstermin am Freitag in der KiWu das Herzchen blubbert 😊
Ich hab Freitag auch Termin, allerdings nur BT, darauf die Woche Freitag dann voraussichtlich auch US

7

Ganz ♥️lichen Glückwunsch, ich freu mich soooo mit dir!
Falls du hier gleich mal weg bist:
Alles Liebe und Gute für die weiteren Monate 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch ♡♡ das sieht ja super aus. Alles gute für dich 🍀❣

9

Ja wunderbar!!! Das sind schöne Nachrichten 🥰
Das Herzchen sehr Ihr dann kräftig beim nächsten Mal schlagen, 6 + 1 muss es das wirklich noch nicht, komm ja auch immer aufs Gerät.

Alles Liebe,

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

10

Ach wie schön.
Herzlichen glückwunsch ☺🍀