Heute PU (Mini- IVF)— TF erst im Kryozyklus

Liebes Forum,
ich hatte heute PU (Mini-IVF). 2 von 3 EZ konnten punktiert und entnommen werden.
Leider haben wir im Nachhinein erfahren, dass das Spermiogramm dieses Mal (überraschend) nicht Top war, daher empfahlen sie uns direkt auf ICSI zu gehen.
Außerdem hatte ich wohl bei der Pu einer leeren EZ Blutungen entwickelt, sodass ich hinterher nochmal zum US musste und nun darauf achten soll, ob ich starke Schmerzen bekomme, dann soll ich sofort ins KHS…
Das macht mir jetzt schon etwas Sorgen.
Heute war meine 6. Punktion. Bisher ist immer alles sehr gut verlaufen…

Wenn (hoffentlich!!!) die beiden EZ befruchtet werden, werden sie erst als Kryo eingesetzt, da wir endlich das Ergebnis vom ERA-Test anwenden möchten.
Ich hoffe, dass das dann gleich im kommenden Zyklus klappt.
Habt ihr Erfahrungen mit Kryo direkt im nächsten Zyklus nach PU?
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.
Lieber Gruß und alles Gute für Euch🍀
Ajan

1

Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch freeze-all ( wegen Verdacht auf Überstimmulierung)
Und war erst sehr enttäuscht, aber mein Sohn ist inzwischen 3 Jahre alt, also war es wohl die beste Entscheidung 😆😍

Diesmal wurde der am Montag geplant TF leider auch wieder abgesagt und es geht in die Kryo. Ich warte gerade auf die Blutung und dann geht's wieder los 🤞🤞🤞

2

Liebe Mawi,
Danke für Deine Antwort und wie schön, dass es bei Dir vor 3 Jahren gut geklappt hat!

Ich habe jetzt leider heute erfahren, dass die eine EZ leer war und die andere nicht gut entwickelt ist…sie beobachten sie noch weiter bis Freitag, aber ich bin nicht sehr optimistisch, dass sie sich noch fängt. Sehr schade.

Ich drücke Dir alle Daumen für Deinen Kryotransfer!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lieber Gruß

3

Liebe Ajan,
Das tut mir sehr leid. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch was wird.
Oft braucht es ja wirklich nur die eine EZ 🤞🤞🤞

Ich hab heute erfahren, dass mein Schilddrüsenwert viel zu hoch ist und jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich den wieder in den Griff bekomme bevor es mit Kryo weitergehen kann. Dieses hoffen und bangen und warten verlangt einem echt alles ab. ...

weiteren Kommentar laden