Ab wann nach dem Transfer habt ihr etwas gespürt?

Hallo bin grad TF+4
Irgendwie ist meine Motivation weg, da ich nichts spüre, was ja eigentlich normal ist. Spüre ab und zu nur ein ziehen, aber isz bei mir normal. Ab wann habt ihr was spüren können? Und ihr wusstet da ist was anders? Interessiert mich 😊hatte ein Kryotransfer.

1

7. Woche, mir wurde am mittags flau.
Die Medikamente ‚vertuschen‘ so viel, es können keine Anzeichen sein. Das Progesteron verursacht auch bei Frauen, bei denen keine Einnistung stattfand, teilweise ein Ziehen und Zwacken.
Es gibt leider keine eindeutigen Anzeichen.


Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

4

Ja habe ich mir gedacht. Sollte mich nicht verrückt machen, dass ich nichts spüre.
Danke für die Antwort 😊

2

Hallo:)

Mir geht es genauso. Bin jetzt Tf+6 und spüre nichts. Samstag/Sonntag hatte ich nur ständig das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Habe es mit Teststreifen überprüft, aber nichts von Blasenentzündung zu sehen 🤷🏻‍♀️ Ich bin nur echt Müde, recht „aggressiv 😉“ und zwickt mal hier und mal da. Denke aber das wird alles vom Progesteron kommen. Laut App soll meine Periode am Donnerstag starten. Beim letzten Mal kam sie pünktlich trotz Gabe von Progesteron.
Ich teste nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀

LG Connilein93

3

Ach dachte die periode kommen nicht, wenn man Progesteron einnimmt. Sind ja Schwangerschaftshormone.
Drücke dir auch fest die Daumen.

5

Einmal 6. Und einmal 7. Woche, da kann jeweils die Übelkeit. Spüren tu ich davor immer nur die Medis, ich mache nur künstliche kryos und das progesteron haut da einfach immer total rein, ob es jetzt geklappt hat oder nicht.

6

Ich bin Transfer +2. Fühle mich total groggy und es zwickt überall...

Meine erste ICSI 2018 war erfolgreich. Da hatte ich auch einfach nur ein zwicken hier und da bis zum Test... Hast Du eine Blasto einsetzen lassen? VIEL GLÜCK!

7

Bei der ersten Schwangerschaft weiß ich es gar nicht mehr, aber bei der zweiten habe ich an PU+8 oder 9 Symptome einer überstimulation gehabt. Dachte aber ich bekomme einfach nur ganz heftig meine Periode und habe PMS 😅

8

Hey,

wir sind gleich weit. 😟 Ich spüre 0,0! War davor schon 3x schwanger, ging aber nie gut aus. Da hat ich immer Brustspannen so ab ca ES + 12. Hab momentan kein gutes Gefühl... LG

9

Ich hab weder bei positiv noch bei negativ was gespürt. Wäre mein Bauch nicht gewachsen und hätte ich kein BT und US gehabt, ich hätte nicht gewusst, dass ich schwanger bin. Klar hatte ich leichte Übelkeit und Brustspannen, aber das kam vom Utrogest

10

Hallo,

ich hatte einen Frischversuch (ivf) negativ. Hab nur die "dicken" Eierstöcke gemerkt auch nach der Punktion tat noch alles weh. 1. Kryo war positiv, aber FG 6 ssw. Da habe ich auch nur Ziehen und Zwacken gehabt, wohl vom Progesteron. Die gleichen Symptome bei der 2. Kryo, die war aber negativ, bei der 3. Kryo ist meine Tochter entstanden, ich hatte wieder das zwicken und zwacken, wie immer :-) ich glaube das ist das Progesteron.
In der 8ssw. Wurde mir dann schlecht und meine Mutterbänder haben so krass wehgetan, dass ich dachte es sind Krämpfe und ich habe wieder eine FG. Das hat mich echt überrascht, wie das Dehnen und Wachsen der Bänder und der GM etc so doll weh tun können. Ist wohl auch bei jedem anders.
Viel Glück und viel Erfolg für dich! 🌷