Hcg Wert bei TF+13 ?!

Hallo Mädels,

Ich bin heute TF+ 13 und mein hcg liegt bei 1865.

Soll wohl hoch sein...die Dame aus der Klinik sagte, der Wert sei gut. Da ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen

Dann habe ich leider Dr. Google gefragt und der sagte zu hoch kann auch nichts gutes heißen...laut der Tabelle die so kursiert ist der Wert 2 Tage voraus...

Ich habe am 13.10. Zwei Blastos in Prag abgeholt. ❣🍀🍀
Jetzt heisst es sich gedulden bis zum 05.11. Da habe ich US.

Herrje ist das ein Kopfkarussel

1

Ich hatte zu dem Zeitpunkt 467.

Vielleicht haben sie beide blastos bei dir eingenistet 🙂

4

Das wäre trotz des Risikos einer Mehrlingss natürlich mega toll.

2

ich vermute auch mal das sich beide Blastos eingenistet haben ♥️🌸 Viel glück weiterhin

5

Danke dir.

3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Also der Wert ist doch bombastisch, etwas hoch aber das muss bei Weitem nichts Schlechtes bedeuten. Könnte vl. auch auf eine Zwillingsschwangerschaft rauslaufen.
Dieses Tabellengegoogle macht uns Alle noch irre!

Ich hatte vor ein paar Tagen auch an TF+13 BT und einen hcg von 379.
War so superschlau das zu googeln..., und das hat mich mega verunsichert, da mein Wert ja wohl eher niedrig ist.

OH, bis zum UT ist ja noch lange hin. Hast Du die Möglichkeit übermorgen nochmal hcg bestimmen zu lassen, um die Verdoppelung im Auge zu behalten? ... und sei es nur um beruhigt zu sein.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche weiterhin alles Gute#klee#klee#herzlich

6

Danke dir. 💞❣🥰

Ich war am Telefon auch erst verunsichert und dann sagte sie, ne das sei gut und würde nichts über eine Einnistung beider Blastos aussagen...

Aber wenn man dann diesen Fehler macht und Dr. GOOGLE fragt...dann wird man echt verunsichert...nach meiner natürlichen ss die 2017 leider in einer FG geendet ist, ist man noch mehr am grübeln als ohnehin schon.

Zwillinge wären mega, aber natürlich auch ein Risiko..das weiss ich auch.

7

Hallo…
Ich kenne deine Angst…so ging es mir damals auch 😅 mein HCG Wert war bei TF+12 bereits bei 2055 😅🤩
Ich habe natürlich auch gleich gegoogelt und war dann gleich wieder niedergeschmettert…meine Gyn hat damals mit mir geschimpft, das ich nachgelesen habe…
Die beiden Mäuse liegen nun oben schlafend im Bett und werden im Dezember schon 2 🥰
(Ganz am Anfang der Schwangerschaft waren sie sogar zu dritt 😞)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles gute für die Zukunft ☺️🍀

8

Vielen lieben Dank. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten. 💞🥰🍀❣

9

Hi,

meine Werte waren nach DET an TF+10 458, TF+14 2500, TF+21 22800. Im US sah man dann eine schöne Fruchthöhle mit zeitgerechtem Inhalt.
Also es kann auch einfach normal-hoch sein 🙂.

Für pathologisch hohe Werte müsste es eher noch höher sein (ich schätze, du hattest die Blasenmole im Kopf).

Viel Erfolg weiterhin 🍀

10

Ja richtig, das hatte ich direkt im Kopf.
Danke dir 🙂. Das beruhigt mich sehr

11

Herzlichen Glückwunsch 💞!

Hier kommt mein Protipp : "Don't Google with a Kugel"
Gewöhn dir das lieber gleich ab, sonst drehst du noch durch in der Schwangerschaft. 😂

Nein im ernst, ich kann das sehr gut verstehen, dass man sich gerade am Anfang verrückt macht (bin da auch nicht besser 🙈)
Aber verlass dich auf deine Kiwu-klinik, wenn die sagen es passt, dann passt das schon.

Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit 🤰🤰

12

Danke dir 🙂 💞.

Haha der Spruch ist mega. Ich werde die kommenden 9 Monate daran denken, ob ich will oder nicht. 🤣.

Ja, du hast recht..es bringt ja auch nichts sich verrückt zu machen.