Total am Ende! Könnt ihr das sehen??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich gerade im Pausenzyklus und warte auf meine Periode… wir haben in der Tschechei 6 gesunde (durch PID getestet) Blastos abholbereit.
Ich habe seit Tagen jetzt Anzeichen, wie die letzten Male. Hatte jetzt in einem Jahr 4 FGs. Eine gesunde Tochter mit einem anderen Partner. Bei uns wurde alles untersucht. Leider wurde bei mir in 4-6% der Chromosomen, eine Auffälligkeit festgestellt, die zu FGs führt. Wir hatten diesen Zyklus 5 Tage vor ES Sex… ich dachte niemals, dass ich überhaupt einen ES bekomme, da ich auch PCO habe. Hatte letzten Monat eine Überstimulation mit KH. Hab also alles mit genommen… nun denn, ich warte auf meine Periode… hab Brustspannen, Unterleibsziehen und ich denke Mal eine Einnistungsblutung. Beim Abtasten des MuMus, minimal. Kaum sichtbar. Ich nehme jetzt schon Prednisolon, soll vor Transfer Clexane spritzen und mit Granocyte anfangen. Habe alles hier. Ich habe gerade mit einem Presense getestet. War sehr oft auf Toilette und bin ca ES+11 o 12. Seht ihr das?? Der Strich kam innerhalb der Zeit. Man hatte ihn auch durch das Fenster gesehen, aber fürs Foto zu schwierig. Was mach ich denn jetzt?? Soll ich alles nehmen, wie für den Transfer? Meine FGs wurden immer früh erkannt. Keine Entwicklung ab der 6ssw, Abgang in der 9ssw. Hab ich jetzt wirklich das Glück? Oder geht es doch wieder ab? Ich bin am durch drehen. Bitte helft mir

1

Ich würde dir jetzt mal herzlichst gratulieren...😁 der ist definitiv positiv 🍀🌺😊

2

Vielen Dank! Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. Würdest du jetzt, wie mit dem Arzt besprochen, alle Medis einnehmen? Auch wenn es jetzt wieder nicht gesund wäre, möchte ich ja trotzdem mein Bestes dafür geben 😭

3

Du kannst zu dem jetzigen Zeitpunkt sowieso noch nicht feststellen ob es gesund wäre oder nicht. Aber ich würde die Medikamente nehmen. Wärst du durch die Kiwu Klinik schwanger geworden würdest du ja jetzt auch beginnen. Freu dich ruhig...es hat geklappt und ich wünsche dir von Herzen das es bleiben möchte. 🍀🤞🏻🙏😊

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Na sowas. Herzlichen Glückwunsch mal.

Bei mir war es ähnlich. Deshalb würde ich definitiv die Medikamente nehmen.
Im Endeffekt hast du nichts zu verlieren...

Drück dir die daumen
LG ilvy mit 6⭐und babymaus 15+6

6

Vielen Dank!! ❤️ Ich habe wirklich dolle Angst, positiv zu denken. Es wäre einfach so eine Last, die von mir abfallen würde. Aber wem sag ich das… tut mir leid für deine Verluste. Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus. Ich würde es mir auch so sehr für uns wünschen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

7

Gib die Hoffnung nicht auf 🍀🍀
Es kann gut gehen. Schau mich an 🤭